Radio Tatooine

RT #101 – Bacta the Future

Das Buch von Boba ist endlich da - und wir sind dabei!

Gib mir mehr SPACE!

31. Dezember 2021

The Book of Boba Fett

Staffel

1

Episode

1

Titel der Episode

Stranger in a Strange Land

RADIO TATOOINE

S08E20

"Bacta the Future"

Leute. ihr wisst ja, wie das ist. Da stolpert die Premierenfolge einer heiß ersehnten Serie durch die Tür, die nicht viel mehr Geschichte liefert als uns die Trailer bisher ohnehin schon liefern konnten. Und dann sind mehr als sieben Stunden einfach so vorbei. Also, worauf wartet ihr eigentlich? RADIO TATOOINE ist jetzt, Boba Folge 2 ist gleich. Also: Hurtig!

Foto: Disney

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
6 Monate zuvor

Juhu! Der Rekord ist damit gebrochen! 7 Stunden 36 Minuten…länger als der Episode 4 Podcast. Wenn es das jeden Mittwoch gäbe…. Aber ihr könnt wenigstens bei Folge 100 ja nochmal richtig reinhauen. Ich glaub ich schreib euch in ungefähr 7einhalb Stunden nochmal einen Kommentar zur Book of Boba Fett-Episode, bis halb 5 bin ich aber erstmal nicht ansprechbar.
Liebe Grüße und frohes Neues an euch alle!
Ponda Baba 671

Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
6 Monate zuvor

Bo Shuda! Ich hab die gefühlt 4 Tage und 3 Stunden Podcast jetzt hinter mir und habe viele neue Erkenntnisse geschlossen (geschlossen?). Bitte versteht mich nicht falsch, eigentlich finde ich eure Folgen je länger, desto besser. Aber es gibt nochmal einen Unterschied zwischen 7 Stunden Podcast aufzunehmen und 7 Stunden Podcast unter Alkoholeinfluss aufzunehmen. Sind wir hier bei Dinner for One oder was? Bei der ersten Sichtung der Folge war ich zufrieden, aber nicht begeistert. Im Gegensatz zu The Mandalorian hat es mich einfach nicht so gepackt. Wenn ich die Folge jetzt gucke, seh ich alles viel positiver. Jetzt ist… Weiterlesen »

Orromov
Orromov
6 Monate zuvor

Das traurigste an der Mando Synchronisation ist einfach, dass Hans-Georg im Making of Mark Hamill synchronisiert!!!
Mich hat das leider super rausgerissen, weil ja auch das De-Aging nicht so toll aussah, was die Synchro noch hätte retten können. So hat sich das Ganze leider fremd angefühlt 🙁

Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
6 Monate zuvor
Reply to  Orromov

Auf Deutsch wurde er ja von Jan Sebastian Makino gesprochen, andere (ich nicht) kennen ihn vielleicht aus South Park, wo er Kyle Broflovsky spricht. Jan Makino ist der Sohn von Hans-Georg Panzcak, aber du hast recht, er hört sich anders an. Rausgerissen hat es mich aber nicht und es verdirbt mir auf keinen Fall den legendären Auftritt vorher.

jazzdrummer
jazzdrummer
6 Monate zuvor

Yeah! Zuerst einmal; frohes Neues! Eure Schlagzahl momentan ist wirklich der Hammer. Jetzt bin ich schon versaut. Danke für die tollen Stunden. Macht weiter so! LG

J_F
J_F
6 Monate zuvor

Noch eine Anmerkung zu den Verweisen zum Titel „Stranger in a strange land“: Interessanterweise war ja auch Mose ursprünglich Hebräer, wuchs bei den Ägyptern auf und kam dann wieder zu den Hebräern. Ähnlich so wie bei Robert A. Heinlein: Sohn zweier Erdenbewohner, aufgewachsen auf dem Mars und dann wieder zurück auf der Erde.
Doch wie genau ist dies auf Boba zu übertragen?!

Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
5 Monate zuvor

Wow! Die neue BoBF Folge ist ja mega gut! Und geht über 50 Minuten! Ich hatte erst Zweifel, ob die Serie vielleicht langweilig oder uninteressant werden könnte, aber Pustekuchen! Jetzt erwarte ich aber von euch, dass ihr 10½ Stunden Podcast dazu macht. Nur ein Spaß…😈

trackback
5 Monate zuvor

2artificial