Special – Descendants of Order 66

24. Dezember 2021

Shownotes

Das wundervolle Fanprojekt hat einen finalen Trailer!

RADIO TATOOINE

SPECIAL

“Descendants of Order 66"

Ein sich seit langer Zeit in seiner Umsetzung befindliches Fanfilm-Projekt (das doch weit mehr als nur ein solches ist) serviert Euch und uns pünktlich zum Weihnachtsfest seinen finalen Trailer! Natürlich konnten wir es uns da nicht nehmen lassen, ihn zu besprechen!

Schon kurz nach Stapellauf unseres Podcasts im Jahre 2013 durften wir Lars und Andreas vom Banthapoodoo-Team als unsere Gäste begrüßen, die uns von ihrem Projekt "Descendants of Order 66" berichteten. Das Projekt, das neben dem eigentlichen Film auch eine vertonte Vorgeschichte umfasst, hat seitdem viele Fortschritte gemacht, und soll im Sommer 2022 seine Premiere feiern!

Wenn ihr es nicht eh schon seid, dann bringt Euch der heute veröffentlichte Trailer bestimmt auf den Geschmack!

Bei der in der Episode gespielten Musik handelt es sich um Auszüge von Bens frisch veröffentlichten Album "Republic Symphony".

Frohe Weihnachten!

Foto: Pexels

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
10 Tage zuvor

3clandestine