Radio Tatooine

RT #98.1 – The Grand Bobafett Hotel – Epilog

9. Dezember 2021
Boba kann es nicht lassen!

The Book of Boba Fett - S1E0

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

0

Titel der Episode

Trailer

RADIO TATOOINE

S08E17e

“Grand Bobafett Hotel"

Epilog

Dreimal ist Ostfriesenrecht - das dachten sich wohl auch ein paar krasse Leute bei Disney, als sie pünktlich zur Veröffentlichung unserer Besprechung der "The Book of Boba"-Teaser einen weiteren in die hungrige Menge schleuderten. Macht aber nichts, denn Jörg und B-3N sind mit einer spontan Ergänzung zur Stelle! Viel Spaß damit!

Foto: Disney

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Meta666 / Karsten
Meta666 / Karsten
2 Jahre zuvor

Moin Jorge, moin Droiden-Ben ich wag mich ja immer nur einmal im Jahr aus der Deckung, aber ich wollt mal anmerken das Bobas Suit im Eingang der Tosche Station DER original Suit ist den er als Empire Strikes Back Boba getragen hat. Ziemlich zerfressen aber das sollte ja nicht wundern – kommt er vielleicht direkt an der Station vorbei und wird aufgrund seiner Tat Hilfe bekommen? Oder aber die haben ihn aufgepäppelt bzw. gefunden und das ist quasi seine Art das zurückzugeben eben weil sie immer Probleme haben mit dieser Gang? Naja der Standort ist da aber eher nicht hilfreich… Weiterlesen »

Unser Serien Talk!