Radio Tatooine

RT #98 – Grand Bobafett Hotel

8. Dezember 2021
Wir sprechen über Bobas neue Büchlein!

The Book of Boba Fett - S1E0

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

0

Titel der Episode

Trailer

RADIO TATOOINE

S08E17

“Grand Bobafett Hotel"

Nun - wir können es nicht länger vor der Öffentlichkeit verbergen: Wir freuen uns mandalorianisch auf den Start von "The Book of Boba Fett"! Dass eben jene Serie vor Kurzem noch zwei kleine Videokrümel veröffentlicht hat, regte zu einer erneuten Diskussion an. Weil wir aber nicht anders können, sprechen wir auch über unsere Eindrücke zu Disney's neuer Attraktion für all jene, die zwar STAR WARS lieben, aber aus Gründen des Komforts lieber auf einem Schiff der Galaxy-Klasse ein verkürztes Wochenende verbringen möchten (Spoiler: Wir plaudern über "Galactic Cruiser").

Weil aber aller guten Dinge drei sind: Auch das Sizzle-Reel zur "Obi Wan Kenobi" - Serie bekommt in dieser Episode des Podcasts seinen Spekulatius weg! An dieser Stelle bedarf es hoffentlich keiner weiteren Clickbaitung, daher freuen wir uns über jeden Kommentar und wünschen Euch eine hervorragende Mittelwoche!

Foto: Disney

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Unser Serien Talk!