RT #97 – Ein Din und sein Jetpack

4. Dezember 2021

Shownotes

Ein Finale fürs Herz!

RADIO TATOOINE

S08E016

“Ein Din und sein Jetpack"

in dieser Episode besprechen wir das Finale der ersten Staffel "The Mandalorian" und erwecken in uns bisher ungeahnte Emotionen. Warum das Ende der ersten Staffel sehr viele Gefühle bezüglich einer potentiellen STAR WARS-Zukunft bedeuten könnte und rückblickend so manchen Hinweis darauf gibt, wohin die Reise geht - na das erfahrt ihr - neben zahlreichen eben so wichtigen privaten Details der Moderatoren - ausschließlich hier! Worauf wartet ihr also?

Foto: Pexels

Serie

The Mandalorian

Staffel

1

Episode

8

Episodentitel

Redemption

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
1 Monat zuvor

Ben, Jörg und die Sehnsucht nach Schmutz geht in die nächste Runde….

Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
1 Monat zuvor

Wieder mal eine sehr schöne und aufschlussreiche Diskussion! Ich habe mir heute schon mal einen Platz im Regal freigemacht für die Darth Malgus-Figur. Außerdem habe ich mir über, Ben, deinen Künstlernamen Gedanken gemacht. Am Naheliegendsten war für mich erst mal The Bithtles als Anspielung an die Beatles und die Cantina-Band-Spezies. Da man das aber nicht aussprechen kann und du alleine Musik machst, würde es eher Malgus Presley oder Ben Solo/Ben Solist/Han Solist sein… Als Bandnamen sind mir aber im Nachhinein noch Red Hoth Chili Peppers und Rolling Clones eingefallen. Alles schöne Wortspiele, wenn du mich fragst, aber vielleicht findet ja… Weiterlesen »

trackback
10 Tage zuvor

1physiognomy