Radio Tatooine

RT #95 – Dem IG-11 sein Custom-ROM

Ein Moff kommt selten allein!

Gib mir mehr SPACE!

28. November 2021

The Mandalorian

Staffel

1

Episode

7

Titel der Episode

The Reckoning

RADIO TATOOINE

S08E014

“Dem IG-11 sein Custom-ROM"

D(+)-Day? Flammenwerfer? Schurken mit deutschem Akzent? Sturmtruppen?. Nein, wir sprechen heute nicht über die Weihnachtsfeier des AfD Kreisverbandes, sondern über das Halbfinale der ersten Staffel The Mandalorian! Aber nicht nur das! Der gewohnt flotte Mando-Dreier macht sich Gedanken zum diesjährigen Disney Plus Tag und seine nicht großen, aber zügigen Gaben.

Vielen Dank für Eure bisherigen Einsendungen für die drei Rs! Bis zur nächsten Ausgabe des Mandotalk haben alle noch Gelegenheit, ihren Beitrag für das Gewinnspiel einzureichen. Sollte Disney in den kommenden Tagen keine gigantische STAR WARS News aus seiner Sofaritze pulen, dürfte ebendiese am kommenden Wochenende (oder auch "Nikolaus - The Prequel Trilogy" genannt) erscheinen! Also: Hurtig, ihr Flauschbälle! Am Freitag, den 03. Dezember 2021 ist Einsendeschluss!

Foto: Pexels

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
11 Monate zuvor

Bo Shuda ihr lieben! Ich hatte wieder sehr viel Spaß mit eurem Mando-Talk, auch wenn ihr überraschend wenig über die Folge selbst geredet habt 😬. Aber das macht doch gerade den Reiz an euch aus, den Antenne Alderaan oder Bucketheads vielleicht nicht hat. Wer will denn auch schon nicht mal eine tiefere Diskussion über die Konsistenz von Seniorenwangen oder gar Tierärschen hören? Mal abgesehen von eurer gestrigen Diskussion bin ich hoch erfreut, dass ihr nächste Woche schon eine neue Folge (mit der Auflösung vom Gewinnspiel!) herausbringt! Aber was ganz oben auf meinen Wunschzettel steht und mich trotz diesem ganzen Corona-Mist… Weiterlesen »

Clemens
Clemens
11 Monate zuvor

Hey ich möchte mich bei euch nochmal bedanken für das ganze Jahr. Ich habe euch im laufe der Mando Staffel 2 entdeckt und habe dieses Jahr noch 6200 min mit eurem Podcast verbracht. Ich finde euren Podcast mega klasse und hoffe das ihr so bleibt wie ihr seid !

trackback
10 Monate zuvor

1dudgeon