RT #94 – STAR WARS: VISIONS (3)

22. November 2021
Ein Finale der bunten Bilder!
C

Shownotes

RADIO TATOOINE

S08E13

“STAR WARS: VISIONS (3)"

Lange musstet ihr warten, doch hier ist es nun: Das letzte Drittel unserer Besprechung zur ersten Staffel STAR WARS : VISIONS hat es erneut in sich. Ob sich nach sechs vorangegangenen Trickfilm-Unikaten allmählich eine Gewisse Ermüdung zeigt und welche Tipps wir für "auf den Geschmack Gekommene" parat haben, erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe unseres Podcasts! A propos "auf den Geschmack" gekommen: Sissi & Tim besprechen in ihrem neuen Podcast "Off-Model One-Shot" Animationsfilme und haben mit der Erstausgabe über "Nausicaä aus dem Tal der Winde" ein wahres Meisterwerk im Gepäck!

INHALT

00:00:00 Disclaimer in Sachen Cowboy Bebop
00:03:41 STAR WARS VISIONS: Der Alte
00:33:40 STAR WARS VISIONS: Lop & Ochō
01:08:17 STAR WARS VISIONS: AKAKIRI
02:12:39  Abgesang und Tipps für ein zufriedenes Anime-Leben

Foto: Disney

Serie

Visions

Staffel

1

Episode

7-9

Episodentitel

div.

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
9 Tage zuvor

Juhu! Ich kann kaum erwarten zu erfahren, welches Wort das Gewinnspiel gewonnen hat! Vielleicht ja meins? Oder doch nicht?

Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
9 Tage zuvor

Jetzt sind die gut 2 Stunden auch schon wieder vorbei und ich darf wieder warten. Schade, dass das Gewinnspiel dieses Mal noch nicht aufgelöst wurde, aber wenigstens kann ich weiterhin hoffen. Ich konnte eurer Diskussion aber wie immer sehr viel abgewinnen und bin auch durch euch erst so richtig mit Visions warmgeworden, auch wenn ich mit Anime und Visions vorher nicht viel anfangen konnte. Mein persönliches Ranking von den Visions-Folgen: 1. Akakiri 2. The Duel 3. TO-B1 4. The Village Bride 5. The Ninth Jedi 6. Tatooine Rhapsody 7. The Elder 8. Lop & Ochō 9. The Twins LG Jona… Weiterlesen »

Alex
Alex
1 Tag zuvor

Kurze Info, auf Netflix läuft die Animeserie Cowboy Bebop.

Tim
Admin
Tim(@tim)
1 Tag zuvor
Reply to  Alex

GANZ dünnes Eis, Alex!!! : )