Radio Tatooine

RT #93 – Lasst die Lekku frei!

19. November 2021
Vier Tentakel und zwei Hörner, die Ärger machen!

The Mandalorian - S1E6

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

6

Titel der Episode

The Prisoner

RADIO TATOOINE

S08E012

“Lasst die Lekku frei!"

In der neuen Ausgabe RADIO TATOOINE erforschen wir Stefans Gefühle zum "THE BOOK OF BOBA" Trailer und widmen uns der 6. Episode der allerersten Staffel "THE MANDALORIAN". Außerdem erfährt der neugierige und kreative Hörer / die Hörerin, welcher Preis ihm blüht, sollte er / sie sich an der Lösung des gigantischen Mysteriums rund um die drei Rs beteiligen! Ihr ahnt also vielleicht schon: Zuhören lohnt sich (wie immer) in vielfältiger Art und Weise! Wir wünschen Euch ein wundervolles Wochenende und sind gespannt, ob es noch die eine oder interessante STAR WARS News (D23, anyone?) mit sich bringen wird!

Mittlerweile sind einige Beiträge zum Gewinnspiel eingetrudelt. Hervorragend! An dieser Stelle sei noch mal erwähnt, dass Ihr uns Eure Vorschläge am besten an info@weltenfunk.de senden solltet, damit wir den Überblick behalten können!

Wie im Podcast versprochen: Hier ein Bild des wunderhübschen Objektes, welches dem Gewinner des "Mysteriums der drei Rs" zukommen wird!

Foto: Pexels

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sinjir
Sinjir
2 Jahre zuvor

Ich weiss nicht, ob die Outro-Musik am Ende von Ben komponiert wurde, ich finde sie so oder so ausserordentlich schön.

trackback
2 Jahre zuvor

3located

Unser Serien Talk!