Radio Tatooine

RT #90 – Neulich im Märchenwald

25. Oktober 2021
Kein Bier, dafür aber Folge Vier!

The Mandalorian - S1E4

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

4

Titel der Episode

Sanctuary

RADIO TATOOINE

S08E09

“Neulich im Märchenwald"

SCHON WIEDER EIN NEUER PODCAST? Tja! Ihr werdet uns derzeit einfach nicht wieder los! In der 90. Ausgabe RADIO TATOOINE setzt sich ein gemäßigt schneller Dreier, bestehend aus Jörg, Stefan und Ben mit der 4. Episode der ersten THE MANDALORIAN Staffel auseinander. Außerdem erfahren wir, was Stefan von STAR WARS : VISIONS hält und ob er gern mit Kanon auf Spacen (schwieriges Wortspiel, aber hey, es ist Montag) schießt.

Foto: Pexels

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Unser Serien Talk!