RT #89 – STAR WARS: VISIONS (2)

18. Oktober 2021
Drei Herzen für drei Visionen
C

Shownotes

RADIO TATOOINE

S08E08

“STAR WARS: VISIONS (2)"

Im zweiten Teil unserer Besprechung zu STAR WARS VISIONS widmen wir uns den nächsten drei, nicht weniger diskussionswürdigen Episoden des heftigsten Anime-Projektes seit dem Untergang von Königin Perilia! Ihr wisst, wie der Hase läuft und das bedeutet: Grandios! Lauscht dem grandiosen Lauf jenes Hasen und fiebert mit uns durch den zweiten Teil der STAR WARS VISIONS Besprechung, als gäbe es kein Übermorgen mehr!

INHALT

00:00:00 Intro & Hörerfeedback zur vorangegangenen VISIONS Episode
00:15:27 STAR WARS VISIONS: Die Braut des Dorfes
00:53:25 STAR WARS VISIONS: The Ninth Jedi
01:46:56 STAR WARS VISIONS: T0-B1
02:12:39  Dem STAR WARS sein KANON

Foto: Disney

Serie

Visions

Staffel

1

Episode

4-6

Episodentitel

div.

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Jan
Jan
1 Monat zuvor

Eure Podcasts sind ein echtes Highlight der Woche! Vielen vielen Dank dafür! Ihr habt am Ende über das Thema Kanon gesprochen und falls ihr es lesen wollt, folgt hier noch eine Litanei darüber: Für meinen Teil habe ich keine Probleme, wenn immer wieder Geschichten außerhalb des Kanons erscheinen. Obwohl ich mit Anime wenig am Hut habe, konnte mich ein Großteil der Visions Folgen bestens unterhalten. Ich fände es nur sehr schade, wenn die unkanonischen Werke plötzlich den Hauptanteil des Star Wars Universums bilden würden. Gerade dieser Kanon ist es, der mich selbst noch in diese für mich besondere Welt eintauchen… Weiterlesen »