Radio Tatooine

RT #86 – Oeuf Poilu à la carte

11. September 2021
Din Djarins einzelnes, haariges Ei

The Mandalorian - S1E2

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

2

Titel der Episode

The Child

RADIO TATOOINE

S08E05

“Oeuf Poilu à la carte"

Ein Haariges Ei und Bindehaut-entzündete Jawas, die Bauanleitungen stets rückwärts befolgen zu scheinen, bringen unseren Mandalorianer in Bedrängnis. Was wir davon halten, erfahrt Ihr in der neuesten Episode unseres Podcasts - zudem nicht mal zwei Jahre zu spät! Haltet Ihr THE MANDALORIAN wohlwollend in Erinnerung oder habt Ihr das STAR WARS-Realserien-Erstlingswerk bereits zugunsten neuerer Veröffentlichungen und deren dafür benötigte Hirn-Kapazitäten aus Euren Herzen verbannt? Lasst es uns wissen!

Foto: Pexels

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
2 Jahre zuvor

3 Folgen in nicht mal 2 Wochen! Jetzt legt ihr euch aber ins Zeug 🥵

Dan the Man
Dan the Man
2 Jahre zuvor

Hallo liebes Radio Tatooine Team! Nach länger Zeit als Hörer wollte ich auch mal einen Kommentar schreiben. Habe euch zuletzt besonders lieb gewonnen, da ich einige Wochen Probleme mit den Augen hatte und nichts sehen konnte. Da war ein Nachholen eurer älteren Mandalorian-Recaps eine schöne Ablenkung. Und jetzt kommt sogar noch Staffel 1, die ich jetzt auch zusätzlich wieder anschauen kann. Freue mich! Auch diese Folge wieder sehr unterhaltsam.
Wie heißt denn das Lied im Outro und kann man es irgendwo erwerben? Gefällt. 🙂

Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
2 Jahre zuvor
Reply to  Dan the Man

De wanna wonga Dan the Man, man kann tatsächlich Ben’s Musik erwerben, und er macht nicht nur Star Wars-Musik 🤨Wenn du auf dieser Website auf Musik gehst findest du alles, was dein Herz begehrt 🙃. Allerdings wird das Lied im Outro wahrscheinlich noch nicht erhältlich sein, da muss der liebe Ben dir weiterhelfen. So, Ben und Tim, jetzt habt ihr tatsächlich gefragt, ob ich STAR WARS: THE MANDALORIAN aus meinem Hirn verbannt habe. Wie kann man bloß diese göttliche, schlammhorneigelbähnliche (benutzt das ruhig für die Einleitung der nächsten Folge) Serie aus seinem Hirn verbannen 🤯 !? Ich bin verliebt in… Weiterlesen »

Dan the Man
Dan the Man
2 Jahre zuvor
Reply to  benjamin

Danke für die Info! 🙂

trackback
2 Jahre zuvor

1inertia

Unser Serien Talk!