RT #85 – Noch einmal von vorn, bitte!

Aug 30, 2021 | 2 Kommentare

Wir widmen uns einer gar nicht mal so alten Liebe - erneut!

RADIO TATOOINE

S08E04

“Noch einmal von vorn, bitte!"

RADIO TATOOINE schuldet Euch was! Eine ganze Menge sogar, aber unter anderem auch den gemeinsamen Lauf durch die erste Staffel "The Mandalorian". In unserer neuen Reihe wollen wir mit Euch gemeinsam einen Blick auf den Start der ersten Star Wars Realserie werfen und fragen uns, ob der Auftakt in die Franchise-Zukunft uns auch heute noch zu überzeugen weiß! Viel Spaß dabei!

Foto: Pexels

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
24 Tage zuvor

Hey, eine neue Folge!

the Westfalian
the Westfalian
22 Tage zuvor

Radio Redford, oder was ist das hier jetzt…

„Wie lange kann man etwas denn künstlich in die Länge ziehen?“
Weltenfunk: „Ja!“
😀

Aber schön, dass es euch überhaupt noch gibt und auch wenn man vielleicht auf etwas anderes gehofft hat, hört man es sich doch trotzdem gerne an.