RT #84 – Return of the Kessel

Apr 19, 2021 | 2 Kommentare

Erneut preschen wir lautstark durch galaktische Neuigkeiten!

RADIO TATOOINE

S08E03

“Return of the Kessel"

Frohlockend tänzeln wir uns (nur eine Woche später!) durch weitere frühlingshafte Stunden und widmen uns diversen Star Wars-News der jüngeren (und mitunter schon erwachsenen) Vergangenheit. Unter anderem hauchen wir uns, so kurz vor dem Sprung, die letzten Erwartungen zu "Bad Batch" in die Ohren, sprechen über Leaks zu KENOBI und ANDOR und auch "Rogue Squadron" wird nicht völlig ignoriert! Da wir aber eher für lange Abmoderationen und weniger für aussagekräftige Episodenbeschreibungen (Buchclub ausgenommen) bekannt sind, hört ihr Euch das Gewusel am besten einfach selbst an!

Foto: Pexels

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sinjir
Sinjir
3 Monate zuvor

Hallo! Ich liebe die einfachen News-Besprechungs-Folgen mit interessanten Meinungen, Spekulationen – und Jörg. Ihr habt ja in dem Podcast angesprochen, wie es tatsächlich Leute gibt, die den Podcast nochmal von Anfang an durchhören. Lustigerweise mache ich genau das seit dem 2. Lockdown um Weihnachten herum, bin inzwischen schon bei den Rogue One Folgen angekommen. Und episch ist es tatsächlich, von den ersten Folgen mit Spekulationen um neue Star Wars Filme (und dem Star Wars Wecker von Grober Unfug) bis heute, 8 Jahre Später, wieder mit mit Spekulation um neue Star Wars Filme in etwas späterer Zukunft. Auch die Gäste wie… Weiterlesen »

Tutti
Tutti
2 Monate zuvor

Hallo,

alles von euch nochmal zu hören, kann ichmir nicht vorstellen, da ich mich bei den neuen Folgen schwer tue, nach zu kommen. In der Pandemie sind meine ich bin unterwegs Zeiten irgendwie auf annähernd null gegangen und genau bei sowas hab ich früher Podcast gehört. Tolle Folge, viele Spekulationen, danke wie immer.

Viele Grüße aus der Pfalz