RT #81 – Der trimagische Jahresgipfel

Jan 4, 2021 | 1 Kommentar

Sandklumpen, Blaue Milchmusik und kaputte Planeten, gemeinsam an einem Tisch.

RADIO TATOOINE

S07E14

“Der trimagische Jahresgipfel"

Das Jahr hat mal gerade so eben begonnen und wir setzen eine einst vom BLUE MILK BLUES ins Leben gehauchte Tradition fort. Gemeinsam mit erstgenanntem Podcast und ANTENNE ALDERAAN werfen wir einen Blick zurück auf ein bewegtes STAR WARS Jahr 2020 und plaudern dabei ein wenig aus dem Podcaster-Nähkästchen!

Foto: Pixabay

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Christoph
Christoph
8 Monate zuvor

Was für eine tolle Runde! Interessante Blickwinkel unterschiedlichster Art und auch sehr spannende Lebenseinsichten. Was die Frage angeht, welche Länge die richtige ist: Ich finde, lang und kurz können beide toll sein, aber ich verstehe jeden, der Radio Tatooine für zu ausführlich (oder ggf. für zu unstrukturiert) hält. Ich höre selbst auch einige eher kürze Podcasts, die dann mit einer Stunde oder so durch sind. Was ich dabei allerdings immer mal wieder etwas schade finde – und ich höre da diverse Dinge rund um Fernsehserien und Co. –, ist, dass z.B. eine Serienfolge besprochen wird, und sie reden über 2,… Weiterlesen »