Radio Tatooine

RT #76 – Bigger Boba

6. Dezember 2020
Über Wetterspitzen und ihre düstren Besucher.

The Mandalorian - S2E6

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

2

Episode

6

Titel der Episode

The Tragedy

RADIO TATOOINE

S07E09

“Bigger Boba"

Eine Episode, die spaltet. Zusammen in gewohnter Konstellation sprechen wir über das neueste Abenteuer des Mandalorianers und vor allem darüber, ob Südkalifornien sich als Zentrum des Jedi-tums auch im Jahre der Pandemie noch so gut als solches eignet wie zu Zeiten als es sich noch im Inneren Kern der Galaxis befand!

Die Lieder dieser Episode, "Universum" so wie "Jedi Superstar" findet ihr wie gewohnt ab sofort im sich stetig erweiternden Weltenfunk-Album!

Foto: StarWars.com

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
alex
alex
3 Jahre zuvor

Liebes Radio Tatooine Team,   hiermit möchte ich Euch ein ganz herzliches Dankeschön und riesen Lob aussprechen! Die letzten Wochen haben mir wirklich ganz viel Freude mit Euch bereitet und es war ein tolles Erlebnis den Mando damit zu begleiten J!   Bin selbst erst dieses Frühjahr auf Euch aufmerksam geworden und Ihr habt einen großen Anteil dazu beigetragen, dass mein Star Wars Fan Herz wieder neu entfacht wurde J. Somit konnte ich noch viele tolle Tage Podcast von Euch nachholen. Seien es Eure detaillierten und fundierten Diskussionen, wildeste Spekulationen oder sonstiges fachsimpeln. Es war stets unterhaltsam, informativ und ich… Weiterlesen »

Elwood
Elwood
3 Jahre zuvor

You have spoken.

Erst wartet man bis zur neuen Mando-Folge, und dann nägelkauend bis der neue Podcast draußen ist. Danke dafür !

Da wird in zwei Wochen schon ein doppelt harter Entzug kommen…kein neuer Mando, und die der fehlende Podcast zur nicht vorhandenen Episode.

Vielleicht eine Nachbereitung von Staffel 1 ? 😀

Cadus
Cadus
2 Jahre zuvor

Ich weiß das ich damit etwas spät dran bin…Dennoch möchte ich eine Sache zu Tython sagen. Ja Tython war eine kleine Enttäuschung, vor allem für Legendsfans/-pseudoexperten wie mich, dennoch ist es nötig zu erwähnen, dass (zumindest nach dem alten Kanon) Tython mehrfach zerstört wurde. Jörg wird das wissen. Obendrauf besetzte einst eine gewisse Belia Darzu den Planeten und korrumpierte ihn. Mögliche Ruinen wird sie mitunter zerstört haben. Die kahle Darstellung lässt sich also durchaus erklären und hatte ich im Vorfeld schon so erwartet.

trackback
2 Jahre zuvor

1presentiment

Unser Serien Talk!