RT #76 – Bigger Boba

Dez 6, 2020 | 4 Kommentare

Über Wetterspitzen und ihre düstren Besucher.

RADIO TATOOINE

S07E09

“Bigger Boba"

Eine Episode, die spaltet. Zusammen in gewohnter Konstellation sprechen wir über das neueste Abenteuer des Mandalorianers und vor allem darüber, ob Südkalifornien sich als Zentrum des Jedi-tums auch im Jahre der Pandemie noch so gut als solches eignet wie zu Zeiten als es sich noch im Inneren Kern der Galaxis befand!

Die Lieder dieser Episode, "Universum" so wie "Jedi Superstar" findet ihr wie gewohnt ab sofort im sich stetig erweiternden Weltenfunk-Album!

Foto: StarWars.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
alex
alex
4 Monate zuvor

Liebes Radio Tatooine Team,   hiermit möchte ich Euch ein ganz herzliches Dankeschön und riesen Lob aussprechen! Die letzten Wochen haben mir wirklich ganz viel Freude mit Euch bereitet und es war ein tolles Erlebnis den Mando damit zu begleiten J!   Bin selbst erst dieses Frühjahr auf Euch aufmerksam geworden und Ihr habt einen großen Anteil dazu beigetragen, dass mein Star Wars Fan Herz wieder neu entfacht wurde J. Somit konnte ich noch viele tolle Tage Podcast von Euch nachholen. Seien es Eure detaillierten und fundierten Diskussionen, wildeste Spekulationen oder sonstiges fachsimpeln. Es war stets unterhaltsam, informativ und ich… Weiterlesen »

Elwood
Elwood
4 Monate zuvor

You have spoken.

Erst wartet man bis zur neuen Mando-Folge, und dann nägelkauend bis der neue Podcast draußen ist. Danke dafür !

Da wird in zwei Wochen schon ein doppelt harter Entzug kommen…kein neuer Mando, und die der fehlende Podcast zur nicht vorhandenen Episode.

Vielleicht eine Nachbereitung von Staffel 1 ? 😀