RT #75 – Big in Corvus

Nov 29, 2020 | 4 Kommentare

Abenteuer im Knusperwald.

RADIO TATOOINE

S07E08

“Big in Corvus"

Schon wieder reden wir über unser liebstes Ding: Seinen Daumen in Montrals drücken, weil wir ihre Konsistenz sehr schätzen! Abgesehen davon sprechen wir natürlich über das neue Kapitel der Abenteuer des Mandalorianers und verlieren uns in Sehnsüchte, japanische Koi-Teiche und den Klang reinen Beskars! Viel Spaß beim Zuhören!

Die Lieder dieser Episode, "Grogu", "Schlaflied für Jünglinge" und "Snips" findet ihr wie gewohnt ab sofort im sich stetig erweiternden Weltenfunk-Album!

Foto: StarWars.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
GWL
GWL
4 Monate zuvor

Wie gewohnt abwechslungsreich, mit viel Sachkenntnis und dem Humor eines eingespielten Teams wurde hier die Schleife um eine bärenstarke Mandalorian-Folge gebunden. Allwöchentlich ein Highlight, Danke!

alex
alex
4 Monate zuvor

Bei mir bricht die Sendung immer an der selben Stelle ab, zwischen Minute 36 und 37 ist immer Ende 🙁
Kann die Sendung auch zu keinem späteren Zeitpunkt starten.
Bitte mal prüfen.
Danke

Tim
Admin
Tim
4 Monate zuvor
Reply to  alex

Hmm, Du meinst im Web Player? Probeweise einmal Cache löschen oder anderen Browser nehmen – oooder sonst einfach per Download-Button direkt die mp3? Ansonsten beschränkt sich mein IT-Fachwissen leider auf abergläubische Rituale, da müsste Ben ran. : )

alex
alex
4 Monate zuvor
Reply to  Tim

Klappt wieder, danke 🙂