RT #72 – Froschdamen und ihre Einmachgläser

Nov 8, 2020 | 1 Kommentar

Yiddle ist, was er isst.

RADIO TATOOINE

S07E05

“Froschdamen und ihre Einmachgläser“

Die Reise des Mandalorianers und Yiddle entführt uns in der aktuellen Episode in eisige Gefilde! Wir besprechen die nunmehr zweite Episode der zweiten Staffel der Disney+ Serie und machen uns Gedanken über die Absichten des wohl knuffigsten Nase-ans-Glas-Drückers der gesamten Galaxis!

Foto: StarWars.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
The Westfalian
The Westfalian
9 Tage zuvor

Mohoin! Ihr habt euch doch ein bisschen Feedback zu euren aktuellen Folgen gewünscht, right?!?! Ich finds mega! Bin leider erst vor eineinhalb Jahren auf den besten Radio Sender unter den zwei Sonnen gestoßen, feier euch aber seitdem Tag ziemlich heftig und muss ganz ehrlich sagen, dass ich seit der Corona-Scheiße sehnsüchtig auf neue lange Folgen von euch gewartet hab und mich daher direkt mithilfe des Jetpacks und der Seilwinde an den Hyperspace-Train gehängt habe! Ich bin Baujahr 90 und seitdem zum Kinostart von Episode1 die OT im TV gezeigt wurde mit allen Midiclorianern meines Dorfkindkörpers in der weit entfernten Galaxis… Weiterlesen »