RT #69 – Des Yiddles Beine

Ausblicke auf das Gestern von morgen.

Download

RADIO TATOOINE

S07E02

“Des Yiddles Beine“

Im Januar war diese Welt noch eine Andere. Warum es aber immer noch Hoffnung gibt, erfahrt ihr vielleicht in diesem Podcast. Im großen „RADIO TATOOINE Sommerferien-Recap“ sinnieren Ben, Jörg & Christoph über die Sequels, Star Wars Rollenspiele, Perspektiven und das, was uns das Star Wars Universum in den vergangenen Monaten noch so auf den Teller gekippt hat. Am Ende wird alles gut.

Die beiden neuen Songs „Zurück auf Tatooine“ sowie „7 bis 9“ findet Ihr bereits in unserem sich stets erweiternden Weltenfunk-Album!

Foto: Pixabay

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Philipp
Philipp
27 Tage zuvor

Tolle Folge, aber dabei kann es nicht bleiben! Wie würde sich Jörg die Anfänge der Jedi und Sith und deren Konflikt vorstellen? Welchen Meilensteinen könnte man da folgen? Und wie würde Christoph eine Trilogie für die Post-Sequels-Zeit konzipieren und aufstellen?

Tutti
Tutti
21 Tage zuvor

Hallo, ein paar lose Gedanken zu eurer mal wieder recht langen und tollen Folge: Der Roman von Rise of Skywalker hat mir noch mal etwas geholfen, den Film nicht ganz so schrecklich zu finden, aber für mich wurde erst mit diesem Film die Sequel-Trilogie ruiniert. Episode VII und VIII sind aber dadurch nicht in meiner Wertung nicht nach unten gerutscht und ich werde sie auch in Zukunft genießen. Christophs Idee mit Palpatines Kind irgendwas zurecht zu rücken, verwirrt mich. Der Sohn ist doch nur ein gescheiterter Klon vom Imperator. Sehe da nicht wirklich die Chance die Sequel-Trilogie zu bereinigen. Einen… Weiterlesen »

Jazzdrummer
Jazzdrummer
2 Tage zuvor

Yiddle sei gelobt, ihr seid zurück!!! Wundervolle Episode! Danke und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Epsiode!!!!! Bleibt gesund und Kopf hoch!