Nachtrag zu RT #67

Ein Zwiegespräch.

Download

RADIO TATOOINE

“Nachtrag zu RT #67″

 

Drüben bei Star Wars Union in den Kommentaren zur ersten Besprechung des Aufstiegs Skywalkers geht es ziemlich rund, und viele im Podcast angesprochenen Punkte werden dort um viele Facetten ergänzt. Eine Lektüre lohnt sich ungemein! Ein Mitglied der Radio Tatooine Crew verfällt derweil in eine Sinnkrise (und Hey, ihr wolltet mehr Hörspiel-Segmente!). Hört selbst!

Foto: starwars.com

 

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
ManuSebastian SchmidtHaydenanakinStefan K.Mara_Jade Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Mara_Jade
Gast
Mara_Jade

Tut mir leid, dass ihr jetzt die Erfahrung machen musstet, dass man euch Hater nennt. Das ist wirklich nicht schön und meiner Meinung nach auch in keinster Weise gerechtfertigt. Ich denke nicht, dass es etwas gibt, für das ihr euch entschuldigen müsstet. Ich habe selbst nach TLJ die Erfahrung machen müssen, dass ich als Hater bezeichnet wurde, weil ich mich viel negativ über diesen Film ausgelassen habe, den ich überhaupt nicht gut finde. Damals hast du, Ben, im Podcast die Meinung vertreten, man müsse das Ganze entspannt sehen, SW sei ja nicht der einzige Lebensinhalt und es sei ja nicht… Weiterlesen »

Stefan K.
Gast
Stefan K.

Hey Ben, mach dir keinen Kopf. Kann verstehen das du so auf E9 reagiert hast den bei der Schmelzkäse Szene von Palpi hätte ich auch am liebsten das Kino angezündet… Ich mein die fasseln was von 1000 Jedi gegen 1000 Sith und dann rechnet man mit dem Endkampf schlecht hin und bekommt: die gekreuzten Schwerter reichen zum Sieg! Fühlte mich wie Bei GoT wo der Nachtkönig als bedrohung, 7 Staffeln lang aufgebaut wird um ihn dann abzufertigen in einer Geschwindigkeit in der ich meine Essenslieferung abfertige. Außerdem habe ich tränen gelacht als du deinen Frust von der Seele geschimpft hast,… Weiterlesen »

Haydenanakin
Gast
Haydenanakin

Ich find’s schade, daß die Sendung gekürzt wurde, es verfälscht ein wenig Ben’s erste Reaktion auf den Film, die zudem laut Stefan K. sehr lustig gewesen sein soll (kam zu spät für die originale Fassung). Wie man sieht, kann man es nicht allen recht machen.

Sebastian Schmidt
Gast
Sebastian Schmidt

Also ich liebe eure Show. Und ich bin wirklich nicht angetan von SW9. Ich sehe das aus den Augen eines Fans der gerne auch seine Version von Episode 8-9 gerne preis geben würde. Ich finde eure Sache soooo toll. Es gibt nichts besseres als euch zu zuhören. Star Wars ist mehr als das. Genauer gehe ich auf dich Wunsch ein. Lg
Sebastian.

Manu
Gast
Manu

Ben empfand ich nie als Hater 😀 eher als Genie. Du hast mich am meisten zum Lachen gebracht.