MT #01 – The Mandalorian (I)

Nov 18, 2019 | 2 Kommentare

Über Liebe.

MANDO TALK

FOLGE 1

„The Mandalorian (I)“

Sie ist in (fast) aller Munde: Die Zunge. Aber auch der Auftakt zur ersten STAR WARS TV Serie mit realen Darstellern in nicht immer ganz so realen Umgebungen feiert in einigen Ländern Premiere und sorgt für Gesprächsstoff!

Dank günstiger Wohnsituationen und freundlichen Mitmenschen waren einige von uns in der Lage, einen Blick auf die ersten beiden Episoden der neuen Serie zu werfen. Was wir davon halten, erfahrt ihr hier!

Foto: starwars.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
MacSnider
1 Jahr zuvor

Hallo ihr beiden. Die Macht ist stark in mir und hat es mir auf nicht näher beschreibbaren Wegen ermöglich ebenfalls The Mandalorian zu schauen und ich bin bisher sehr entzückt von der Serie. Die Titelmelodie und die Artworks bei den Credits haben mir es ganz besonders angetan. Aber auch die Optik gefällt mir sehr gut, Little Yoda sieht super (knuffig) aus und auch sonst stimme ich euren Aussagen überein.
Was den Release im März angeht: ich vermute bei einem Länder Start werden bis dahin veröffentlichte neue Serien voll verfügbar sein.

Christine
Christine
9 Monate zuvor

Danke für den Podcast – ich hoffe, die Besprechung der restlichen Folgen kommt noch, denn euch zuzuhören ist eine wahre Freude 🙂