So viele Formate und jedes für Sich dann doch mehr vom Gleichen. So haben sich DIALOG, MONOLOG und RADIO MITTELERDE bislang aufgestellt.

Als Nebenformate zu RADIO TATOOINE konzipiert bleiben Sie weiterhin in dieser Form bestehen, werden nun aber Teil des OUTER RIM TALK. Für Euch wird es so nur einfacher: Die Formate des Weltenfunk lassen sich nach wie vor im Komplettpaket abonnieren. Wer nur Lust auf RADIO TATOOINE hat, kann dabei bleiben. Neu hinzugekommen ist der OUTER RIM TALK Podcast-Feed, der alle Podcasts beinhaltet, die sich thematisch vom Thema STAR WARS lösen.

Der neu hinzugekommene Feed lässt sich ab sofort manuell abonnieren. Bei Spotify, iTunes & Co. sollte er in den kommenden Tagen verfügbar sein. Wie all das mit dem Abonnieren funktioniert, erfahr ihr hier!

Also: Eigentlich ändert sich nix, es wird nur nach Außen hin anders kommuniziert.