RT #62 – Kenobische Mandalorianer

Ein dreistimmiger Blick auf die Zukunft.

Download

RADIO TATOOINE

S06E06

“Kenobische Mandalorianer“

 

Die D23 ist so etwas wie die GamesCom für Leute, die nicht zur GamesCom  wollen, sich aber für alles aus dem Hause Disney interessieren. Die diesjährige Veranstaltung wurde genutzt, um uns STAR WARS Fans einen Ausblick auf die vielleicht gar nicht mehr so düstere Zukunft zu ermöglichen! Einigen Neuigkeiten zu „The Rise of Skywalker“ zum Trotze durften wir einen ersten Blick auf die im November startende, erste Realserie „The Mandalorian“ erhaschen! Zudem erfahren wir endlich, dass Ewan McGregor sich noch einmal den Jedi-Bademantel überstülpen wird.

Alle Neuigkeiten aus der Welt von STAR WARS und unsere Gedanken dazu erhaltet ihr in der neuen Episode des Podcast! Viel Spaß damit!

Die Musik stammt diesmal vom frisch veröffentlichten STARLANDER Album „Escape Velocity“. Es handelt sich dabei um die Stücke „Vector Limit“ sowie „Starlight“.

Foto: starwars.com

 

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
CRusko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
CRusko
Gast

Für mich war die D23 eine wahre Freude! Viele tolle Neuankündigungen und Inhalte zu Star Wars. Am interessantesten fand ich dann natürlich den neuen Teaser-Trailer zu „Der Aufstiegs Skywalkers“. Sehr dicht gefolgt ist jedoch die Ankündigung der neuen Obi-Wan-Serie. Obi-Wan Kenobi ist neben Leia einfach mein Lieblingscharakter im Star Wars Universum und ich freue mich, dass man sich dem Charakter nochmal intensiver nähert. Ich fand es damals echt schade, dass der angebliche Film storniert wurde und das aufgrund eines tollen Star Wars Films (Solo). Da habe ich Disney nicht ganz verstanden. Toll, dass man sich aber dennoch ein bisschen dem… Weiterlesen »