Ein dreistimmiger Blick auf die Zukunft.

Download

RADIO TATOOINE

S06E06

“Kenobische Mandalorianer“

 

Die D23 ist so etwas wie die GamesCom für Leute, die nicht zur GamesCom  wollen, sich aber für alles aus dem Hause Disney interessieren. Die diesjährige Veranstaltung wurde genutzt, um uns STAR WARS Fans einen Ausblick auf die vielleicht gar nicht mehr so düstere Zukunft zu ermöglichen! Einigen Neuigkeiten zu „The Rise of Skywalker“ zum Trotze durften wir einen ersten Blick auf die im November startende, erste Realserie „The Mandalorian“ erhaschen! Zudem erfahren wir endlich, dass Ewan McGregor sich noch einmal den Jedi-Bademantel überstülpen wird.

Alle Neuigkeiten aus der Welt von STAR WARS und unsere Gedanken dazu erhaltet ihr in der neuen Episode des Podcast! Viel Spaß damit!

Die Musik stammt diesmal vom frisch veröffentlichten STARLANDER Album „Escape Velocity“. Es handelt sich dabei um die Stücke „Vector Limit“ sowie „Starlight“.

Foto: starwars.com