RT #61 – Rise of the Teaser

Drei Stimmen, um ihn zu richten.

Download

RADIO TATOOINE

S06E05

“Rise of the Teaser“

 

2019 geht vieles zu Ende. Wir hoffen, weder diese Welt und auch RADIO TATOOINE hat noch ein paar Lebensreserven gebunkert. Die Ära Skywalker tut es diesjährig aber der Saga um Westeros gleich und möchte etwas auserzählen. Basta. Finito.

Im Dezember wissen wir, was die Sequel Trilogie uns letztendlich erzählen wollte und vielleicht rückt der Abschluss der Geschichten um Rey, Ben, Finn, Poe  & Co. auch den mit Zwiespalt umwobenen 8. Teil der Saga wieder ein wenig ins rechte Licht.

Damit wir etwas zum Diskutieren haben, hat Disney kurzerhand einen ersten Teaser zu Episode IX „The Rise of Skywalker“ veröffentlicht.

Dies sind unsere Gedanken.

Foto: starwars.com

 

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
VolkerBarsen'thor CelesteSascha Gunkel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Sascha Gunkel
Gast
Sascha Gunkel

Hallo Radio Tatooine! Vielen Dank für die sehr unterhaltsame Teaser Analyse. Jetzt freue ich mich doch auf den Film. Ich frage mich aber auch wie J J Abrams die ganze Geschichte der Saga auf den Punkt bringen und dabei noch alle offenen Fragen ab Episode 7 beantworten will. Glaubt ihr das Episode ein 3 Stunden Star Wars Film? Ich wollte euch schon lange mal schreiben, aber bisher war ich immer zu faul 😉 Ich bin auch ein großer Fan von Star Wars und freue mich über jede neue Episode von euch. Mittlerweile habe ich alle vorherigen Episoden nachgeholt. Weiter so!… Weiterlesen »

Barsen'thor Celeste
Gast
Barsen'thor Celeste

Moin! Long time listener. First time caller! 🙂 Es geht wieder los! Auch ich habe die Celebration am heimischen Rechner verfolgt und war von dem Teaser begeistert. Und wie ihr auch sagt vor allem deshalb, weil er so zum spekulieren auffordert. Und das habt ich großartig gemacht. Ich hätte gerne noch eine Stunde mehr gehört. Nur schade, das Tim nicht dabei war. Es war auch gut, dass die Episode so positiv blieb obwohl einige ihre Probleme mit der ST haben. Ich bin da selbst unsicher. Einiges finde ich toll. Anderes richtig schlimm. Die Theorien am Ende der Folge waren der… Weiterlesen »

Volker
Gast

Danke für die Folge, jetzt bin ich wieder richtig heiß auf Episode IX. Und auch wenn die Vision von Jörg nicht genutzt wird, hoffe ich auf ein Ergebnis, das genau so befriedigend ist. Jetzt ist die Erwartungshaltung an den Film aber auch nicht mehr klein zu halten. Wenn mir Episode IX also nicht gefällt, dann seid ihr schuld, bzw. Jörg. 😈

Lieben Gruß
Euer Volker