Weltenfunk jetzt auch bei Spotify!

21. November 2018
Seite an Seite mit Euren allerliebsten Schlummerhits!

Weil es derzeit so hip ist, seine Podcasts per Spotify zu konsumieren, haben wir die verschiedenen Sendungen des Weltenfunk auch dort bereitgestellt. Zunächst gibt es dort 3 verschiedene Feeds (Weltenfunk -für alles, Radio Tatooine & Radio Mittelerde).

Wer sich also nicht mehr mit verwirrenden Podcast-Apps oder Discmans herumschlagen möchte, hat ab sofort eine neue Möglichkeit, unserem Output zu folgen! Viel Spaß damit!

Spotify Links

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Tutti
Tutti
3 Jahre zuvor

Die Meldung hab ich ganz verpasst. Super, das macht es mir jetzt einfacher die Folgen nachzuhören, die ich verpasst hab.

trackback
8 Monate zuvor

1sprouted