RT #55 – SOLO (Roadtrip)

Erste Meinungen und Eindrücke vom Premieren-Abend (inkl. Spoiler!).

Download

RADIO TATOOINE

S05E09

“SOLO (Roadtrip)“

 

Ein wundervoller Abend mit wundervollen Menschen, die gemeinsam einen #SPOILER STAR WARS Film gesehen haben. Hier sind unsere ersten Eindrücke vom zweiten Spin Offs in unserem geliebten Universum.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
McSpainBenMcSpain Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
McSpain
Gast
McSpain

Da habe ich euch um mehrere Meter verpasst? Wart ihr in der 19 Uhr oder der 19:30 Vorstellung? Kann mich eurem Ersteindrücken nur Anschließen. Toller Cast, tolle Synchro, tolle Anspielungen. Falls wir im gleichen Saal waren, war es spürbar wie nach 30 Minuten das ganze Kino sich entspannte und selig am Ende mitgegangen ist. Eine Anmerkung zu euren Überlegungen: Ich habe den Verdacht, dass L3 doch in der OT quasi zu hören ist. Ich muss die Theorie beim nächsten Schauen noch bestätigen ich habe aber den Eindruck gehabt, dass ein ganz bestimmter Sound des Falken erstmals auftaucht nachdem L3 im… Weiterlesen »

Ben
Gast

Wir waren in der 19:00 Vorstellung 🙂 Das mit dem L3 Sound ist eine verdammt interessante Anmerkung!

McSpain
Gast
McSpain

Dann waren wir ja wirklich nur Meter getrennt in der gleichen Vorstellung. War noch am Zweifeln ob ich Dennis im Halbdunkel erkannt habe oder nicht (alle anderen kann ich im RL ja noch nicht identifizieren). Gehörte zu euch nicht auch die Person (ich glaube Dame) die exakt zum Start des Kessel-Run zur Toilette gegangen und exakt zum Ende des Kessel-Run wiedergekommen ist? Ich fand das Timing beachtlich. Als ob der Gedankengang „Ach. Jetzt hab ich ja 12 Parsec bis es weitergeht.“ mitgeschwungen ist. Das mit dem L3-Sound muss ich wirklich beim nächsten mal verifizieren. Kann auch totaler Quatsch sein. Ich… Weiterlesen »

Ben
Gast

Ganze zwei Damen hatten wir dabei, aber keine hat den Kessel-Run ausgelassen! 😀

McSpain
Gast
McSpain

Dann ist ja gut. Gestern in meiner zweiten Runde Solo (O-Ton) war wieder eine Person dabei, die den Kessel-Run ausgelassen hat. Was stimmt nicht mit den Leuten (außer einer zu kleinen Blase)?

Ich kann hier aber meine L3-Sound-Theorie nochmal bestätigen. Tatsächlich hört man den Sound den ich meine einmal vorher im Film: Als sich L3 auf dem Weg nach Kessel in den Falken einstöpselt und sie sich dann gegen den Kopf schlägt ist er auch zu hören. Das nächste mal dann eben genau in dem Moment im dem Lando verkündet, dass sie nun eins mit dem Schiff ist.