RT #54 – Die Radio AG

Apr 1, 2018 | 3 Kommentare

Die neueste Ausgabe des Schulradios erzählt Euch alles über den neuen Kino-Hit „Krieg der Sterne“!

RADIO TATOOINE

S05E08

“Die Radio AG“

 

Die letzte Ausgabe des Schulradios unter der Leitung von Jorgos ist eine, die es in sich hat! Wir sprechen über den Weltraum Gassenhauer „Krieg der Sterne“, der derzeit in aller Munde ist!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
☇Selbstgesprächler☇
☇Selbstgesprächler☇
2 Jahre zuvor

Das war ja mal richtig Fun! ^^
Eine gute Idee und eine gute Folge.

LordSticky
LordSticky
2 Jahre zuvor

Nach einiger Zeit der RT-Abstinenz: Was zur Hölle? 😀

franktactica
franktactica
2 Jahre zuvor

Sehr witzige Idee eure nostalgische Radio AG. Vor allem bei den Leserbriefen musste ich laut lachen. Ich hoffe aber natürlich auch mal wieder auf eine „normale“ Folge …Themen gäbe es ja in Hülle und Fülle (Solo Trailer, Ashoka – Clone Wars, Rebels usw.).