Ein Trailer, viele Meinungen!

Download

RADIO TATOOINE

S05E05

“Community Podcast: Die letzte Lootbox der Jedi“

 

In dem bisher wohl größten RADIO TATOOINE Community Podcast gehen wir dem kürzlich veröffentlichten Trailer zu „Die letzten Jedi“ gehörig auf den Grund. Dabei verstricken wir uns nicht in eine Bild für Bild-Analyse, die es anderswo in einer anschaulichen Variante gibt, sondern spekulieren, wohin die Reise von Rey, Kylo, Finn & Co. wohl gehen könnte und welche Gedanken der Trailer hinterlässt. Dabei wird so manche Theorie entwickelt und so manches Porg-Herz gebrochen.

Weil das allein aber natürlich nicht reicht, brabbeln wir gemütlich über die offene Beta des kommenden Spiele-Gassenhauers „STAR WARS Battlefront II“. Was wir besonders gut fanden und welche Neuerungen durchaus diskussionswürdig sind? Hört selbst!