RT #46 – ROGUE ONE : Stammtischgepöbel

Gemeinsam in die Schlacht!

Download

RADIO TATOOINE

S04E09

“ROGUE ONE : Stammtischgepöbel“

Wie in den guten alten Zeiten setzen wir uns mit Alkohol an einen virtuellen Tisch in einer virtuellen Kneipe und schimpfen über technische Probleme, unter denen wir nicht mal in den frühen Tagen dieses Podcasts litten. Alles wird gut.

Der musikalische Ausflug am Ende der Episode stammt übrigens von meinem aktuellen Album „Sturm“, das seit wenigen Tagen erhältlich ist! Hört doch einfach mal rein (kauft es. KAUFT ES. Was? Was habe ich gesagt? Ach, nichts.)!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Dirk_Otto

Aus den Tagebüchern der Whills:

„…Sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Natürlich wurden sie Helden.“
Leia Organa von Alderaan, Senatorin

Flo

Interessante Gespräche, mit den zahlreichen Aussetzern aber leider etwas anstrengend zum anhören. Ich habe zum Beispiel nicht verstanden warum Ben (relativ am Ende) so lachen musste.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie so viele Filme wie möglich innerhalb derselben Zeitepoche drehen wollen, um deren Requisiten anschließend für eine live action Serie zu verwenden. Die Serie schaut dann super aus und ist gleichzeitig kostensparend.

Tutti

Tolle, altbekannte Gäste und entsprechend interessante Themen. Die Qualität war leider nicht so toll und ihr müsst unbedingt das Geheimnis lüften, warum es zu dem Lachanfall kam gegen Ende irgendwann.

Pedde

@ Bim: Wollt ihr nicht mal ne off-topic folge über euch und eure hobbys machen. Einfach mal ne spezial-Episode wo es nicht um Star Wars geht. Ihr seid unglaublich nette und interessante persönlichkeiten, 😀

Johannes Möller

Sorry guys, eure konversation ist interessant, aber diese skype-aussetzer die skype-kompression sind echt nicht geil. Können nicht alle gesprächspartner ihr mikro separat aufnehmen und ihr mischt es zusammen?