RT #44 – Abschiede und Wiedersehen

Feb 7, 2017 | 3 Kommentare

Eine neue Hoffnung.

RADIO TATOOINE

S04E07

“Episode 044 – Abschiede und Wiedersehen“

Nachdem uns die Januar-Temperaturen in unsere Höhlen haben verkriechen lassen, widmen mir uns in der 44. Ausgabe des Radio Tatooine Podcasts den STAR WARS News der vergangenen Woche. Unweigerlich setzen wir uns dabei auch mit dem plötzlichen Abschied unserer geliebten Prinzessin und den damit verbundenen Konsequenzen auseinander. Die Geschichte unseres geliebten Universums geht jedoch weiter und wir schwelgen in Mutmaßungen über die Zukunft des Franchises wie zwei Blätter im Wind.

 

INHALT

0:00:00 – Main Title und Begrüßung
0:03:21 –  Abschied von Carrie Fisher
0:34:23 –  Gerüchte zur Handlung von Episode VIII
0:56:34 – Diskussion zum Titel von Episode VIII „The Last Jedi“
01:17:50 – Spin Off Geschwurbel
01:55:53 – ROGUE ONE Oscar-Nominierungen
02:10:15 – Outro

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dave vom Mateschrank
3 Jahre zuvor

Schöne Folge – hat mir gefallen. Ihr dürft jetzt wieder öfter mit Folgen um die Ecke kommen 😉 Ein paar Anmerkungen habe ich aber trotzdem: Ihr hattet gesagt, dass Poe Dameron fast gestorben sei. Da liegt ihr falsch – er ist sogar gestorben! Er war in dem TIE-Fighter und ist im Dünenmeer untergegangen. Die einzige andere Erklärung wäre, dass er ausgestiegen ist, seinen Kumpel verbrennen gesehen hat und einfach abgehauen ist. Demnach wäre er der größte Arsch der Rebellenallianz. Egal wie man es dreht, es ergibt mal wieder hinten und vorne alles keinen Sinn – wie so oft in Abrams-Machwerken.… Weiterlesen »

Rocky_Balboa
Rocky_Balboa
3 Jahre zuvor

Sehr gute Folge wieder Jungs! Leider viel zu selten das neue Folgen kommen 🙁 Aber immer wieder schön von euch zu hören! Dann will ich mal zu den Themen meinen Senf geben. Abschied von Carrie Fisher Tja was soll man da noch sagen. Wie Ben schon richtig sagte war es aus sicht eines Star Wars Fans ja Himmel und Hölle innerhalb weniger Tage im Dezemeber. Erst das absolute Knaller Eerlebnis mit ROGUE ONE und paar Tage später diese Traurige Nachricht von Carrie. Klar hat man sie nicht persönlich gekannt,aber das Star Wars Universum ist nunmal fest mit ihr verbunden und… Weiterlesen »

Bert
Bert
3 Jahre zuvor

Hi,

ich habe von euch im Trekcast gehört. Ich muss wirklich sagen ihr macht das fantastisch. Vor allem Ben, Tim und Christoph (Habe ich jetzt am meisten gehört da mich entsprechende Themen am meisten interessierten). Ihr habt eine wirklich angenehme Stimme der man sehr gerne zuhört und eine gute analytische Art (Höre euch immer auf der Arbeit). Kann man euch auch in anderen Podcasts hören? SW gibt ja leider nicht ganz soviel neues her. Bis dahin höre ich eure 7h Podcasts gleich nochmal. 😉 Ansonsten macht doch mal was über Startrek.