RT #42 – ROGUE ONE Trailer #2 Aftermath

Ein Trailer, um sie zu knechten.

Download

RADIO TATOOINE

S04E05

“ROGUE ONE Trailer #2 Aftermath”

 

Ungeachtet der selbst auferlegten Regel, Folgen nur an Wochentagen zu veröffentlichen, die mit Ö beginnen, gibt es nur wenige Tage nach der letzten Episode eine neue, bei der wir uns gemütlich über den kürzlich veröffentlichten Trailer zum kommenden STAR WARS Spielfilm um die Eroberung der Todesstern-Pläne unterhalten!

Uns interessiert aber vor allem Eure Meinung zum Trailer! Also Finger in die Tasten oder Mund ans Mikrofon und her damit!

Viel Spaß!

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
Thrawn2013HematorRevan07BenTifftoffo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Tifftoffo
Gast
Tifftoffo

Ist im Feed womöglich eine falsche Folge gelandet?

Ben
Gast

Nööö…also wenn man sich den Feed mal im Browser ansieht: http://feeds.feedburner.com/RadioTatooinePodcastFeed , sind die richtigen Folgendateien verknüpft. Im Zweifel in der Podcast App mal den Podcast rauswerfen und neu abonnieren, dann muss er sich den Feed zwangsläufig noch einmal neu laden.

Revan07
Gast
Revan07

Also mich hat der letzte Track aus Doctor Strange viel eher an Sherlock als an Doctor Who erinnert.

Ben
Gast

Mich hat es auch sofort an Sherlock erinnert! Ich glaube, Tim war betrunken!

Revan07
Gast
Revan07

Haha 😀

Hemator
Gast
Hemator

Sehr schöne Trailer-Besprechung, war sogar kurzweiliger als die von RFR und dabei mindestens ebenso gehaltvoll. Nebenbei ist Tim definitiv nicht der einzige, der die Hobbit-Scores für extrem gelungen hält. Gegenüber der HdR-Trilogie haben sie das Problem, dass die neuen Themen und Motive nicht so einprägsam sind und die Verarbeitung der Musik im Film nicht so gelungen ist. Gerade bezüglich Letzterem ist HdR eines der Paradebeispiele, während das Music Editing in den Hobbit-Filmen unter Umschnitten kurz vor Kinostart (wir erinnern uns auch an Episode II) und der Ausdehnung auf drei Filme leidet. In „Eine unerwartete Reise“ wurde dann auch noch bereits… Weiterlesen »

Thrawn2013
Gast
Thrawn2013

Ist der Cast für Schnuffels Weihnachtsgeschichte II schon versammelt oder sind die Gehaltsforderungen nicht realisierbar?