Radio Tatooine

RT #41 – Community Podcast: STAR WARS & Gaming

24. Oktober 2016
Rätselraten im Spieleland!

Gib mir mehr SPACE!

RADIO TATOOINE

S04E04

“Community Podcast: STAR WARS & Gaming”

 

Wir führen die GOG, Star Wars Union & Holonet Show Gaming Wochen ihrem gerechten Ende zu und unterhalten uns dabei mit schnuckeligen Gästen über ihre liebsten STAR WARS Games!

Aber aufgepasst!

Der 3. Teil des Lösungsworts, das ihr braucht, um alle bei GOG.com verfügbaren Star-Wars-Spiele zu gewinnen, versteckt sich in der Folge. Hört also genau hin. Die ersten beiden Teile des Lösungsworts findet ihr im Games-Wochen-Video von Orkenspalter TV und in dem Star Wars Union - Special über die nie erschienenen Star-Wars-Spiele.

Wenn ihr das Lösungswort gefunden habt, schickt es bitte bis zum 30. Oktober, 24 Uhr, per Mail mit dem Betreff "SW Games-Wochen" an tv@orkenspalter.de. Unter den richtigen Einsendungen wird dann der Gewinner ausgelost.

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Tom Coranto
Tom Coranto
7 Jahre zuvor

Hallo Burschens, hoffe ihr beiden seit bei diesem schrecklich Kalt, nassem Wetter wohl auf ?! Soooo, dann möchte ich auch mal was über dass Thema, Star Wars Games zum besten geben. Ich möchte euch zunächst einmal aber erzählen wer ich so bin und vor allem wie ich zu Star Wars gekommen bin ( Hätte das gerne in eurer Folge zu dem Thema “ Eure Star Wars Story “ geschrieben, aber da bin ich ja jetzt etwas zu spät dran ) Ich bin 1991, im Alter von 6 Jahren aus Rumänien nach Deutschland gekommen. Ich war mehr oder weniger eingeschüchtert von… Weiterlesen »

trackback
2 Jahre zuvor

2baritone