Radio Tatooine

RT #31 – Das Imperium der Steine

12. November 2015
Mächtige Klötzchen in Deiner Umgebung suchen spannende Abenteuer!

Gib mir mehr SPACE!

RADIO TATOOINE

S03E11

“Das Imperium der Steine”

LEGO und STAR WARS: Ein wunderbarer Fetisch, der seit nunmehr 16 Jahren nicht mehr aus dem Fandom wegzudenken ist.

Kein Wunder also, dass es Menschen gibt, die sich dieser Subkultur mit grenzenloser Hingabe widmen. Drei Vertreter dieser Fraktion, nämlich Moritz, Johannes & Markus vom Imperium der Steine widmen Ihre wertvolle Zeit einer Hälfte der Radio Tatooine Crew, um von Ihren Erlebnissen im Klötzchen-Universum zu berichten!

Links

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Flo
Flo
8 Jahre zuvor

Interessante und informative Folge mit sympathischen Gästen.

McSpain
McSpain
8 Jahre zuvor

Schöne spannende Folge. Ich bin leider aus physischem Lego so gut wie raus. Als Kind hatte ich sehr viel und natürlich auch immer versucht Star Wars Dinge zu bauen. Ich habe mal vor einigen Jahren bei einem Gewinnspiel den großen Sternenzerstörer gewonnen und mir vor einem Jahr das Ghostbusters Auto und bald wird noch Wall-E dazu kommen. Der UCS-Falcon ist leider eine regelrechte Wunde in meinem Herzen. Ich stand damals 4-5 mal im Laden vor ihm und hatte zu dieser Zeit leider kein Geld übrig (Geschweige denn 500€). Als es mir finanziell etwas besser ging erfuhr ich dann erstmal davon… Weiterlesen »

Master Kenobi
8 Jahre zuvor

Ich besitze zwar auch ein paar Sets, kann mich aber nicht gerade als Profi in Sachen Lego bezeichnen. Sehr gelungener Podcast mit sympathischen Gästen und vielen interessanten Details.

Jidai-Geek'i
Jidai-Geek'i
8 Jahre zuvor

Hier wird ja ein Tempo vorgelegt! Wunderbar! Habe gestern einen RT Marathon eingelegt, um aufzuholen. Star Wars Lego gehört auch zu meinen Hobbies. Leider habe ich bisher nur wenige Set. Ca.15. Die Gäste waren auch sympathisch, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Frage mich, ob diese Episode Neulinge für das Thema begeistern konnte. Trotzdem nett.

trackback
2 Jahre zuvor

2relaxation