Die Niederkunft der Zweisamkeit.

Download

RADIO TATOOINE

S03E07

“Allein zu zweit”

Seit über einem Jahr haben Ben und Tim sich nicht getraut, ohne die schützende Aura liebenswerter Gäste miteinander zu sprechen.

Zu viel war geschehen.

Tim, der Fürst des Hasses, hatte zu viele Wunden in Bens kindliche Seele gerissen.

Eines Tages jedoch traf Ben an einem geheimen Treffpunkt auf die liebliche Sissi, welche ihm von einer bisher unbekannten
Seite von Tims Seele berichtete. Einer hellen, guten Seite, die nur darauf wartete, ihr finsteres Gewand zu brechen.

Ben entschied sich für das einzig Richtige: Tim mit diesem Wissen zu erpressen.

Kurzum: Die Erpressung war erfolgreich und somit erleben wir in der aktuellen Episode Bim in seiner ursprünglichen Natur:

 

Allein zu zweit.

Wir wurschteln uns sehr grob durch die News der vergangenen Wochen und halten einen lockeren Plausch über GamesCom-Erfahrungen sowie diesen und jenen STAR WARS Gossip ab. Zudem stellen wir uns den Anschuldigungen jüngerer Vergangenheit und versuchen, nicht zu singen (Zugegeben, das hat auch bis zum Outro ganz gut funktioniert).

Um der Eigenwerbung im Podcast das benötigte i-Tüpfelchen aufzusetzen: Dies ist mein YouTube Kanal: KLICK MICH!

Viel Spaß, ihr leckeren Butterbrötchen!

(zum Teaser geht es übrigens hier entlang!)