Radio Tatooine

RT #11 – Zweifelhafte Klone

24. Februar 2014
Die Nachrichtenlage ist zwar nicht besonders ergiebig, aber dennoch diskussionswürdig!

Gib mir mehr SPACE!

RADIO TATOOINE

S02E04

“Zweifelhafte Klone“

Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe des intergalaktischen Trübsinns in Form der 11. Ausgabe von Radio Tatooine, dem Podcast Eures Vertrauens!

Großspurig kündigen wir diesmal innerhalb der ersten Minuten an, eine kompakte, höchstens einstündige Folge in die Welt zu werfen - vergebens. Die Nachrichtenlage ist zwar nicht besonders ergiebig, aber dennoch diskussionswürdig!

News

Episode 7

Star Wars The Clone Wars

Star Wars Rebels

Rebels-Fernsehfilm für diesen Sommer bestätigt

  • Film auf Disney Channel, Serie auf Disney XD, nicht wirklich News, wohl aber die “Kurzepisoden”, außerdem ist “Sommer” etwas früher als das bisherige “Oktober”

Damit verbunden:

MEET THE CHARACTERS

EU-Update

Mini-Thema der Woche: TCW auf SRTL

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Tim
Tim
10 Jahre zuvor

Hey Jorge! Auch von mir – und auch hier – nochmal vielen Dank für deine Feedback-Lawine!!! Speziell, was Du in deinem Kommentar zu Folge 10 schreibst, hinterfragt ja unsere Herangehensweise an das Franchise und an einen Podcast – deshalb möchten wir das auf jeden Fall in der nächsten Sendung besprochen haben. Wobei ich keine Ahnung hab, was Ben darüber denkt. Das wird es unvorhersehbar machen. =) Während wir TCW hoffentlich nochmal zum Thema machen können – notfalls werde ich Ben die entsprechenden Folgen in die achte Staffel von Doctor Who reinschneiden -, kommen wir vermutlich nicht nochmal im großen Umfang… Weiterlesen »

Tim
Tim
10 Jahre zuvor

Hey Georg! =)

Stark verspätet nachgereichte Antwort, nachdem ich es in der Sendung verschlafen hatte: Die meisten Star Wars Sachen von mir, die im Netz herumschwirren, hab ich so mit 17 oder 18 geschrieben, das heißt… Uhm. Ja. Relativ katastrophal. Die einzige Geschichte, die ich verantworten kann und die aktuell ist, wäre mein SW-Endzeit-Projekt, zu finden auf http://www.phazonshark.de unter „Skies/Ruins“. Vorsicht, die Seite ist hochaktuell im Sinne von „eine einzige Baustelle“. Du hast den Link also nicht von mir, klar? 😉

trackback
2 Jahre zuvor

3installing