Radio Tatooine

RT #08 – Die Rückkehr der Podcast-Ritter

5. Oktober 2013
In dieser Ausgabe widmen wir uns den Star Wars-News der vergangenen Monate.

Gib mir mehr SPACE!

RADIO TATOOINE

S02E01

“Die Rückkehr der Podcast-Ritter“

Der Herbst ist auf diesem Planeten gelandet und mit ihm eine brandneue, prall gefüllte Ausgabe des beliebtesten Radiosenders unserer Galaxis (der Beliebtheitsfaktor basiert hier lediglich auf völlig unwissenschaftlichen Einschätzungen eines leider der Verfolgungsjagd zum Opfer gefallenen RT-Reporters namens Taaaij-Klu).

In dieser Ausgabe widmen wir uns den Star Wars-News der vergangenen Monate und entschuldigen uns ebenfalls für unsere lange Abwesenheit!

Eine Liste mit den besprochenen News-Artikeln wird noch nachgereicht - schließlich wollten wir Euch nicht aufgrund irgendwelcher Formalitäten länger als nötig auf die aktuelle Folge warten lassen! Seid also bereit für einen weiteren, ausschweifenden Moderationsschwall aus dem Hause Radio Tatooine!

Nacktfotos, Kommentare oder iTunes-Rezensionen sind in vielen Fällen durchaus erwünscht!

Wie immer gilt unser Dank den unermüdlich kommentierenden Hörern und der interstellar begabten Crew von Star Wars Union, die das Fandom seit vielen Parsec (! (ja, wir wissen, bei Parsec handelt es sich eigentlich um eine Disztanzangabe)) mit den interessanten Neuigkeiten aus der Welt der Sternenkriege bereichern!

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
2 Jahre zuvor

2proprietary