RT #06 – Ein Beutel voller Neuigkeiten

 

Hallo und herzlich willkommen zur 6. Ausgabe des Radio Tatooine Podcasts!

Wie versprochen liefern wir Euch diese Woche noch (neben dem Special über „Descendants of Order 66“)  eine Episode mit den spektakulärsten STAR WARS – News der vergangenen Wochen (wie immer präsentiert von STAR WARS UNION). Dabei fassen wir uns diesmal sogar einigermaßen kurz!

Na ja. Eigentlich nicht wirklich.

In der heutigen, prall gefüllten Ausgabe findet ihr folgende Themen:

Also! Worauf wartet ihr noch? Hört, kommentiert und esst Würstchen!

Direktdownload

Abonnieren

Flattr this

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
StoerkuerbisLP

Der Podcast ist nun ja bereits etwas älter, aber ich bin vor kurzem erst neu eingestiegen, daher noch nicht weiter und wollte unbedingt noch etwas zu dieser Folge loswerden. Clone Wars ist wine Animationserie, die man lange kennt und an deren Art man sich ebanfalls auch gewöhnt hat. Mittlerweile ist Rebels ja auch schon einige Zeit lang beendet und die Story finde ich persönlich nicht schlecht, aber der Animationsstile ist meiner Meinung nach deutlich schlechter. Und Resitence ist nun ja auch bereits in der zweiten Staffel und der Stile ist noch schlunmer und ähnelt auch einer Kleinkindzeichnung. Ich weiss nicht,… Weiterlesen »