RT #03 – Special Effects: Damals und heute

 

Holla! Da sind wir wieder! In der dritten Ausgabe des Radio Tatooine Podcasts sprechen wir nicht nur über die STAR WARS NEWS der vergangenen Tage…

  • Electronic Arts kaufen sich exklusive Star Wars – Lizenz
  • Hinweise auf zukünftige, animierte STAR WARS – Serie
  • Beginn der Dreharbeiten für Episode VII

…sondern widmen uns auch ausführlich einer Diskussion zu dem Thema „Special Effects“, welches man – wenn man von STAR WARS spricht – ja nicht unbedingt außen vor lassen sollte!

Außerdem erfahrt ihr Neuigkeiten zu unserem Radio Tatooine – Gewinnspiel! Insgesamt ist die Folge wieder recht lang geworden (weil wir einfach nicht unseren Sabbel halten können), aber dennoch unverzichtbar für euer und unser aller Leben! ALSO! Hört hinein in die neueste Ausgabe des Radio Tatooine Podcasts und kommentiert, abonniert, beschwert und zeugt Kinder!

Make love, not war!

Direktdownload

Abonnieren

Flattr this

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
wolfgang schneider Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
wolfgang schneider
Gast
wolfgang schneider

Hallo! Netten Podcast habt Ihr da! Zum Special Effects-Podcast (den ich jetzt erst gehört habe) Hier mal ein Feedback von einem ganz alten Fan, der 1977 als 13-Jähriger den ersten Film gesehen hat. Mich hat Star Wars damals natürlich voll in die Ecke gehauen, aber ich glaube nicht, dass die Special Effects so weit vorne waren, – Ihr habt ja selbst gesagt, es gab bereits 2001. Star Wars beeindruckte uns vor allen durch das Tempo (ja, ich weiß… aber damals war der Film sauschnell) und die überbordende Fantasie. Und es war der Startschuß für eine wunderbare Zeit von Blockbustern (CE3K,… Weiterlesen »