Hurra, da sind wir wieder! Und so viel Neues gibt es zu berichten! Eine Woche voller STAR WARS News liegt hinter uns! Unglaublich! Fantastisch! Schubidu!

Ben und Tim oder Tim und Ben berichten Euch in der zweiten Episode des Radio Tatooine Podcasts von den zahlreichen Neuigkeiten aus der Welt unserer geliebten Space-Opera! Unter anderem geht es um:

  • Kathleen Kennedy und die Informationspolitik zu Episode VII
  • Carrie Fisher, die Plaudertasche
  • John Williams, den Meister des Leitmotivs
  • „The Clone Wars“ – die hochgelobte, unterschätzte Star Wars-Serie

Im Thema der Woche sprechen wir ausführlich (und doch nicht ausführlich genug) über STAR WARS – EPISODE I – Die Dunkle Bedrohung und zerbrechen uns gemeinsam die Köpfe, was wir an diesem Film eigentlich so gut / so schlecht finden! Sei gespannt! Hier nun einige Stichworte aus der Diskussion, damit Du um so gespannter bist!:

  • Darth Maul, der unterschätzte Bösewicht mit dem heißen Doppelding
  • Jar Jar Binks – schlecht animierter Witz oder Revolution des Genres?
  • Das Pod-Race: Geschickte Videospielvorlage oder ikonischer Moment der Star Wars-Geschichte

Es ist unmöglich, all die Facetten unserer Diskussion auf wenige Stichworte zu beschränken, deswegen höre Dir sofort diese atemberaubende Folge des Radio Tatooine Podcasts an und GEWINNE EINEN ORIGINAL JEDI-TRAININGS-WECKER!!!

Ja, Du hast richtig gelesen! Zusammen mit „Grober Unfug“, dem internationalen Comic-Shop aus Berlin, verlosen wir einen nigelnagelneuen „STAR WARS“ Wecker (Das Ding sieht ungefähr SO aus)!

Alles, was Du dazu tun musst: Schreib in einem Kommentar zu dieser Sendung, warum unbedingt DU diesen Wecker haben musst! Die unserer Meinung nach beste Begründung gewinnt das gute Ding!


Der Gewinner wird voraussichtlich in der nächsten Episode des Podcasts bekanntgegeben!

Viel Vergnügen und Möge die Macht mit Euch sein!

Ben und Tim

 

Direktdownload

Flattr this