Da ist sie endlich! Die erste Episode des RADIO TATOOINE Podcasts! Es tut uns fürchterlich leid, dass wir uns so viel Zeit damit gelassen haben, aber wir befinden uns in ständiger Flucht vor dem Galaktischen Imperium, dass uns scheinbar schon dicht auf den Fersen ist! (Wer mehr wissen will, sollte sich unbedingt den Teaser „Imperiale Jagd“ auf unserer Website anhören!)

In der ersten Episode sprechen Tim und Ben (das sind wir) über all das, was in jüngerer Vergangenheit dazu geführt hat, dass Star Wars mit allem was dazu gehört vor dem wohl größten Wandel seiner bisherigen Existenz steht.

  • George Lucas verkauft sein Imperium an Disney.
  • The Clone Wars wird eingestellt.
  • LucasArts gehört der Vergangenheit an.
  • Episode 7-9 sowie Spin-Offs werden angekündigt!

Wohin soll all das nur führen? Hier findet ihr die (auf der Basis von unendlichem Halbwissen fundierten) Antworten auf diese zahlreichen Fragen!

Hier ist er nun, der flauschigste Podcast zum Thema Star Wars! Abonniert umgehend und ballert uns mit Kommentaren und Geschenken zu, sofern ihr mögt – denn Euer Zuspruch ist unsere Motivation!

Viel Spaß beim Hören!

Tim und Ben

 

Direktdownload

 

Flattr this