Radio Tatooine

RT #156 – Premierkolythen

7. Juni 2024
Aller Anfang ist immerhin ein Anfang!

The Acolyte - S1E1

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

1

Titel der Episode

Lost / Found

Teilnehmer

Philipp, Löner, Jörg, Ben

Themen

  • The Acolyte

RADIO TATOOINE

S09E03

“Premierkolythen"

"Da kommen sie! Es ist so weit!" - Wie einst Sophie Rosentreter zur ersten Staffel "Big Brother" feiern wir die Ankunft von Dingen, die uns bewegen.

"The Acolyte" schickt sich mit seiner Doppelpremiere nicht nur an, das Internet grummeln zu lassen, sondern bietet auch uns eine hervorragende Kuschelmatratze. Wie, und "ob" wir zu "The Acolyte" stehen, erfährt man in der neuesten Ausgabe von "Radio Tatooine"!

Foto:DALL-E

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Fabian
Fabian
1 Monat zuvor

Lob ans Intro schon mal!

Fabian
Fabian
1 Monat zuvor
Reply to  Fabian

Die Folge war super ich fand nur das Intro so gut, dass ich einfach schon kommentieren musste, bevor ich die Folge zu Ende gehört habe.

AezKayA
AezKayA
1 Monat zuvor

Die Folge ist mal wieder genial mit einem supertollen Intro!!! 😊 Kurz eingeworfen… Ich vermute, Osha is der Maskenmann und versucht zusammen mit Mae sich an den Jedi zu rächen. Die Blenden / Schnitte sind ja nicht unbedingt Anhaltspunkt dafür, ob die aufeinanderfolgenden Szenen zeitlich gleichzeitig stattfinden. Gerade auch wenn man die Thematik (von Löhner angesprochen) bezüglich der Zeit/Entfernung nimmt, legen die Macher da nicht viel Wert drauf, wo wann und wie jemand an einem bestimmten Ort ist. Und was mich auch davon überzeugt ist, dass die Showrunnerin eher Frauen in den Fokus stellt! Ich bin gespannt auf den Fortgang…… Weiterlesen »

Unser Serien Talk!