Radio Tatooine

RT #155 – Anonyme Akolythen

9. Mai 2024
Die Butter auf dem Brot der Galaxis

The Acolyte - S1E0

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

0

Titel der Episode

Trailer

Teilnehmer

Christoph, Löner, Jörg, Ben

Themen

  • The Acolyte

RADIO TATOOINE

S09E02

“Anonyme Akolythen"

Kaum gönnt man sich ein paar Wochen Pause, kommt Disney mit einem richtigen "Trailer" zu "The Acolyte" um die Ecke! Was wir hinter dieser Ecke so alles entdecken, hört ihr hier in der Konserve, gefüllt mit einem schmusigen Abend unter Freunden!

Hier geht es zu Timo's Hörspiel:

Foto:DALL-E

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
the_marco
the_marco
2 Monate zuvor

Guten Morgen ihr lautstarken Weltenfunkler, ich bin erst bei Minute 32, aber fühle mich kurz gepiekt, um schnell was zu kommentieren. Erstens..schade, dass ihr..bzw ihr und swu nicht angekündigt habt, dass..und wo ihr episode 1 geschaut habt. das uci ist kein schöner ort- da hätte ich euch die lichtburg in essen empfohlen. essen ist zwar ebenfalls nicht der schönste platz anne sonne, aber das kino ist ein wunderschönes Lichtspielhaus. Und dann versuche ich hier kurz Licht ins Dunkele zu bringen.. Es ist nicht leicht Rechte für einen Film, der nicht momentan bespielt wird, zu bekommen. Wenn Episode 1 quasi vom… Weiterlesen »

the_marco
the_marco
2 Monate zuvor

Hallo Nachtrag: und bei Dingen, wie Trailern im Kino..dafür gibt es Dateien, die vom Verleih für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt werden. Die zieht man sich dann vom Server, wie von einer Playlist und bastelt die dann in das jeweilige Kinoprogramm. Also „saalicht, saalicht aus, leinwand an, werbung_morgens, trailer- und dann gezielt trailer acolyte, leinwand zu, leinwand groß, film ab, saalicht an, leinwand zu“. Wenn ich mich recht erinnere. Ich war vor ein paar Jahren in der Theaterleitung im Cinemaxx Essen und hab das Programm immer geschrieben. Und Funfact..ich war der Erste, der den Trailer zu Episode7 im Kino… Weiterlesen »

VokuhilaGott
VokuhilaGott
2 Monate zuvor

Ein erwachsenes „Gnihihihiii…“ auf die ungeheuerliche Überschätzung der Truppe um die narzisstisch zutiefst gestörte private Gehilfin von Menschenschinder Weinstein. Sie lässt kaum ein Interview aus, um stolz zu verkünden, Schreiber angeheuert zu haben, die Star Wars gar nicht kennen/kannten (klar… ich arbeite in Hollywood und kenne Star Wars nicht), und da geht ihr hin, und glaubt, sie würden einen Verweis auf Caspar David Friedrich eingebaut haben? Zumal auf einen weissen, heterosexuellen Mann? Ich zitiere mich mal narzisstisch selbst: „„Gnihihihiii…“.

Unser Serien Talk!