Radio Tatooine

RT #131 – Konsequent inkonsequent

3. März 2023
Fragen über Sagen

The Mandalorian - S3E1

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

3

Episode

1

Titel der Episode

The Apostate

Teilnehmer

Philipp, Löner, Jörg, Ben

Themen

  • THE MANDALORIAN
  • Star Trek

RADIO TATOOINE

S08E50

"Konsequent inkonsequent"

Das neue Jahr hat noch nicht einmal seinen eigenen Frühling erreicht, und schon bringt uns die Disney-Pflege-Crew rund um George Lucas' Erbe neue Abenteuer in der Welt des wohl beliebtesten "Kopfgeldjäger - und diffus definierte, aber sehr süße Kreatur" Gespanns. Was wir dazu denken und welche Outfits wir gerne außerhalb unseres Podcast-Fetischtreffs tragen - all das und noch viel mehr hört ihr in der aktuellen Episode.

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Urs
Urs
1 Jahr zuvor

Servus liebe RT Leute, erstmal danke für eure Besprechung! Ich schließe mich eurem Urteil über diese erste Mando Folge der dritten Staffel an: keine schlechte Folge, aber sicher nicht überragend, schöne Schauwerte, paar gute Lacher, aber handlungsmäßig dezent desorientiert. Endgültige Beurteilung von den folgenden Einträgen abhängig. Sehr gut hat mir euer Abstecher in die unendlichen Weiten von Star Trek gefallen. Erstaunlich und erfrischend, wie unbedarft Loener in der Hinsicht ist! Ich empfehle einzelne Folgen von TNG, das ist meine Lieblingsserie aus diesem Universum. Im Internet gibt’s dazu ganz gute Ranglisten, zum Beispiel „The best of Two worlds 1&2“, „Darmok“ etc.… Weiterlesen »

Jazzdrummer
Jazzdrummer
1 Jahr zuvor

Hallo liebes RT-Team, ich habe über eure letze Folge viel nachgedacht. Jetzt muss euch mal das Rezept für meinen  Lieblings-Wurstsalat schicken, bevor jemand seinen ersten Versuch mit den üblichen Rezepten versucht. Vorteile; lecker und super schnell gemacht, ideal wenn man mal wieder keine Zeit hat, bevor die Podcastaufnahme losgeht. Rezept: 10 min Italo-Schweizer-Edelschwaben-Wurtsalat (as it is made by Edelschwaben at the Bodensee 😉 )! Einkaufsliste: -400g Fleischwurst (Lyoner) geschnitten -200g bis 400g Emmentaler in Scheiben -ein Glas Cornichons, nur die knackigen!!! -sehr sehr gutes Olivenöl -Balsamicoessig, die dickflüssige Variante -frischer Knoblauch (nicht der getrocknete!) (Optional für die Vinaigrette; -2cm x 2cm… Weiterlesen »

Jazzdrummer
Jazzdrummer
1 Jahr zuvor
Reply to  Jazzdrummer

Hallo liebes RT-Team, freut mich, dass evtl. der eine oder andere das Rezept mal versuchen will. Zur Frage von Löner bezüglich der Zwiebeln: Puh, also ich mach die Varianten eigentlich immer ohne Zwiebeln, aber man kann bestimmt welche rein machen. Würde dann wahrscheinlich zur roten Zwiebeln tendieren, da diese meines Erachtens eher zum italienischen Touch passen. Egal wie Du es machst, guten Appetit! 😉

Unser Serien Talk!