Radio Tatooine

RT #126 – Der Tod verANDORt Dich

18. November 2022
Über Fäden, die niemals lose waren.

Andor - S1E11

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

11

Titel der Episode

'Tochter von Ferrix'

Teilnehmer

Jörg, Löner, Christoph, Ben

Themen

ANDOR Episode 11

RADIO TATOOINE

S08E45

"Der Tod verANDORt Dich"

ANDOR erhitzt auch (und vielleicht gerade) mit der 11. Episode unsere Gemüter. In einer aufgeregten Diskussion widmen wir uns der Moral eines Luthens, versuchen Mon Mothmas Seelenheil zu deuten und malen uns verschiedene Antworten auf die Frage "Wo soll das alles hinführen" zurecht! Schleudert Euch einen Cocktail zurecht und seid dabei, wenn wir gemeinsam schnurstracks Richtung Finale swingen!

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Florian
Florian
1 Jahr zuvor

Mal wieder ein Vergnügen. Mal sehen, vielleicht erhalten wir mal einen Cameo-Auftritt des Dönertiers in RT bzw. StarWars ^^
Vielen Dank für eure Leidenschaft.
VG

thomreu
thomreu
1 Jahr zuvor

Wieder mal ein toller unterhaltsamer Podcast. Vielen Dank dafür. Freue mich schon riesig auf eure Antwort(en) zum Staffelfinale nächste Woche.

Aber, wie kommt ihr darauf, dass Luthen stirbt?
Stellan Skarsgard selbst hat doch im Februar in einem Interview gesagt, dass im Herbst Staffel 2 von ANDOR auf seinem Drehplan steht.
Von daher rechne ich nicht damit – es sei denn er kommt als Jedi-Machtgeist zurück 😉 – und freue mich auf mehr Hintergrund von Luthen in Staffel 2.

Lando CalChristian
Lando CalChristian
1 Jahr zuvor

Neues Trinkspiel: Radio Tatooine hören und bei einem der folgenden Ereignisse einen Kurzen trinken -Jorge unterbricht Ben -Ben erwähnt „Rings of Power“ -Löhner schwärmt von Dedra -Christoph wird widerlegt So erlebt man sehr wahrscheinlich nicht die zweite Stunde eures Casts. Wieder sehr spannende Theorien dabei. Ich denke auch, dass wir Maarva nicht zum letzten Mal gesehen haben und dort noch etwas mit ihr auf Ferrix über die Bühne geht. Wobei es mir beim ersten Sehen der Folge in der Abschlusssequenz so vorkam, als würde er dem Imperium aufgrund seiner unbegründeten Inhaftierung die Schuld am Verpassen der letzten Momente von Maarva… Weiterlesen »

Unser Serien Talk!