Radio Tatooine

Special – Descendants of Order 66 : Chapter III

Wir besprechen das dritte Kapitel eines grandiosen Abenteuers!

Gib mir mehr SPACE!

19. August 2022

Teilnehmer

Jörg, Ben

Themen

Descendants of Order 66

RADIO TATOOINE

SPECIAL

“Descendants of Order 66 : Chapter III"

Die Reise geht weiter! Neben den größten Fragen unserer menschlichen Existenz stellen wir uns natürlich auch all jenen, die uns das dritte Kapitel der Fanfilm-Saga stellt! Seid also gefasst auf viele unterhaltsame Stunden voller Glückseligkeit und der Suche nach dem einen Sinn!

Foto: Pexels

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Volker Burgund
Volker Burgund
1 Monat zuvor

Respekt. Wieder eine sehr genaue Besprechung der Episode. Ich bin begeistert von den Landschaftsaufnahmen z.B. beim Absturz der StarHawk auf Ando Prime.
Die „Wanddeko“ (Schaumkuss-Inlay) im imperialen Frachter kenne ich noch von meinem Studentenjob in der Gärtnerei. Das sind Pflanzschalen für z.B. Geranien. Kennen viele bestimmt auch vom Discounter (meistens schwarz oder braun) da stellt sich mir die Frage: was macht das Imperium mit den Geranien?
Ich freue mich schon auf den Kampf des Jahrhunderts in Fürth. Ich tippe auf Werner, Sorry Ben 😉

Nien Nunb‘s Laugh
Nien Nunb‘s Laugh
1 Monat zuvor

Moin, ich höre euren Podcasst nun seit gut 2,5 Jahren und bin ein großer Fan von euch! Erstmal danke an euch für die vielen Stunden tolles Podcastmaterial, die wir Hörer regelmäßig genießen dürfen. Ich bin gerade dabei alle alten Folgen durchzuhören und finde es echt interessant die alten News Folgen etc. zu TFA, R1 und TLJ Zeiten zu hören, da es wie eine kleine Zeitreise ist und ich mich noch genau erinnern kann, wie es damals war. Zudem muss ich sagen, dass ich Tim echt vermisse, ich hoffe er ist in Zukunft wieder häufiger bei den Hauptpodcasts dabei. Ich freue… Weiterlesen »

chaavla
chaavla
1 Monat zuvor

Dann will ich zur Abwechslung mal hier kommentieren. Zu Beginn schön, dass ihr auf das Feedback von Lars eingegangen seid. Da waren viele interessante Informationen dabei.   Kann es sein, dass ihr zwischen dem Feedback und der Folgenbesprechung etwas abgeschweift seid? Mich hat es nicht weiter gestört, ich bin unterdessen anderen Beschäftigungen nachgegangen und habe euch nebenbei zugehört. Diesmal fand ich es aber schon ziemlich extrem.   Es freut mich wahnsinnig, dass ihr die Frage zu den Bergen stellt. Das würde mich auch interessieren und hoffe, dass ihr bis nächste Woche eine Antwort bekommt. Hier war ich auch total fasziniert… Weiterlesen »

ToniTester
ToniTester
1 Monat zuvor

Mir hat der philosophische Exkurs zu Beginn tatsächlich sehr gut gefallen. Das Zwiegespräch zwischen Jörg und Ben hat schon Netzer/Delling-artige Züge – gerne mehr davon!