Radio Tatooine

RT #116 – Alles ANDORt sich

6. August 2022
Wir teasen uns, bis es trailert.

Andor - S1E0

 

Gib mir mehr SPACE!

Staffel

1

Episode

0

Titel der Episode

Teaser & Trailer

Teilnehmer

Jörg, Löner, Christoph, Ben

Themen

ANDOR Teaser & Trailer

RADIO TATOOINE

S08E35

"Alles ANDORt sich"

Nachdem wir den ersten Teaser im Mai ignorierten, widmen wir uns nun, uns in der Ruhe vor dem Sturm wälzend, sowohl um Teaser und den kürzlich veröffentlichten Trailer zur anstehenden Disney+ Serie "ANDOR"!  Wir waren auf die Meinung des jeweils anderen tierisch gespannt und sind es nun natürlich auf Eure!

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
ToniTester
ToniTester
1 Jahr zuvor

Ich würde Ben gern einen Energy-Drink spendieren 🙂 Jedenfalls wieder sehr interessante und detaillierte Analyse. Ich bin tatsächlich auch guter Dinge, dass Andor eine wirklich sehenswerte da spannende Serie wird, aufgrund der Aspekte, die der wiedererwachte Ben am Ende des Gesprächs nochmal schön zusammenfasst.

Unser Serien Talk!