Radio Tatooine

RT Special – NORIS FORCE CON 2022 : Aufwärmen

Das STAR WARS EVENT 2022 stellt sich vor!

Gib mir mehr SPACE!

11. Juli 2022

Teilnehmer

Eisi, Jörg, Ben

Themen

Noris Force Con 6 / 2022

RADIO TATOOINE

SPECIAL

"NORIS FORCE CON 2022 : Aufwärmen"

Das Podcast Triumvirat trifft sich und Euch auf der NORIS FORCE CON 2022! In der aktuellen Episode erfahrt ihr, warum wir das tun und warum es sich bei dieser Veranstaltung um eine der wundervollsten Erzeugnisse des deutschen STAR WARS Fandoms handelt! Die, die bis zum Ende zuhören (also ALLE, selbstverständlich) werden zudem unter Umständen reichlich belohnt! Also: Nicht viel lesen, sondern hören!

Wir sehen uns!

Foto: Pixabay

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Tedris Bjalin
Tedris Bjalin
1 Monat zuvor

Endlich wieder eine neue Folge. Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen!

Wenn das mal nicht wahre Fanliebe ist. Das war eine Stunde warmer Regen. Ich hab riesen Respekt vor der ehrenamtlichen Arbeit. Und das für einen guten Zweck! Hut ab!
Ich freu mich auf RT live. 😀

farway
farway
13 Tage zuvor

Hallo ihr Radio Tatooiner, Ich war am Wochenende auf der Premiere von „Descendants of Order 66“. Und als ob das in sich selbst nicht schon ein Highlight gewesen wäre, habe ich euch dort gesehen. Ich wusste ja vom Podcast her, dass ihr da sein würdet, war aber nicht sicher, ob ich euch in der Meute finden würde. Leider war Ben nicht dabei, aber ich habe seinen „George Lucas“ Song im Abspann gefeiert. Zur Vorbereitung hatte ich mir noch einmal die Vorgeschichte von Tim als Hörbücher angehört. Bin gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Umso cooler war es dann zu sehen, dass… Weiterlesen »