ORT #002- Indy-pendent geleckt

Jun 19, 2021 | 4 Kommentare

Über den alten Mann mit Hut.

OUTER RIM TALK

002

“Indy-pendent geleckt"

Der Held so mancher Kindheit schwingt die Peitsche fleißig in Richtung seines fünften Leinwandabenteuers. Wir sprechen in einem von Hitze und hündischen Eskapaden geplagtem Dreier über die kürzlichen Leaks rund um die Dreharbeiten zu "Indiana Jones V"!

Ich, Ben, entschuldige mich an dieser Stelle für ungewohnte klangliche Umstände meinerseits. Leider musste ich hitzebedingt auf anderes Equipment in anderer Umgebung zurückgreifen. Loki, dem in dieser Episode rumpelnden Hund geht es bestens und jede mangelnde Aufmerksamkeit meinerseits ihm gegenüber waren nach Übergabe diverser Büffelpansen-Stücke Schnee von gestern.

Foto: Pixabay

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
RealKTElwood
RealKTElwood
24 Tage zuvor

Ich bin so hart für den Überblendungseffekt mit dem Schloss/Burg. Das allein würde den Film rechtfertigen.

Jazzdrummer
Jazzdrummer
23 Tage zuvor

Hey Leute, kaum habe ich Eure neue Sendung geladen, schwups sind die 3,5h schon wieder vorbei. Schade. Aber die Nummerierung mit „002“ lässt mich hoffen, dass ihr noch einiges vor habt. Von daher bin ich doch beruhigt! Macht weiter so, auch mit diesem Ausgliederung aus RT. Die Nachrichten über „Indy 5“ haben in mir jetzt doch mehr Vorfreude zum Vorschein gebracht als ich es im Vorfeld vermutet habe. Von daher ist es ziemlich cool, dass Ihr euch dem Indy-Franchise annehmt. Viele Grüße und Daumen hoch!

Crisjo
Crisjo
1 Stunde zuvor

Habe es heute endlich geschafft die Folge zu hören. Wieder mal fantastisch, weil ihr ja bestimmt in naher Zukunft eine neue Folge produziert, mal eine Frage, wie steht ihr zu der Indiana Jones Serie?