Radio Tatooine

ORT #002- Indy-pendent geleckt

Über den alten Mann mit Hut.

Gib mir mehr SPACE!

19. Juni 2021

Shownotes

OUTER RIM TALK

002

“Indy-pendent geleckt"

Der Held so mancher Kindheit schwingt die Peitsche fleißig in Richtung seines fünften Leinwandabenteuers. Wir sprechen in einem von Hitze und hündischen Eskapaden geplagtem Dreier über die kürzlichen Leaks rund um die Dreharbeiten zu "Indiana Jones V"!

Ich, Ben, entschuldige mich an dieser Stelle für ungewohnte klangliche Umstände meinerseits. Leider musste ich hitzebedingt auf anderes Equipment in anderer Umgebung zurückgreifen. Loki, dem in dieser Episode rumpelnden Hund geht es bestens und jede mangelnde Aufmerksamkeit meinerseits ihm gegenüber waren nach Übergabe diverser Büffelpansen-Stücke Schnee von gestern.

Foto: Pixabay

 

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
RealKTElwood
RealKTElwood
2 Jahre zuvor

Ich bin so hart für den Überblendungseffekt mit dem Schloss/Burg. Das allein würde den Film rechtfertigen.

Jazzdrummer
Jazzdrummer
2 Jahre zuvor

Hey Leute, kaum habe ich Eure neue Sendung geladen, schwups sind die 3,5h schon wieder vorbei. Schade. Aber die Nummerierung mit „002“ lässt mich hoffen, dass ihr noch einiges vor habt. Von daher bin ich doch beruhigt! Macht weiter so, auch mit diesem Ausgliederung aus RT. Die Nachrichten über „Indy 5“ haben in mir jetzt doch mehr Vorfreude zum Vorschein gebracht als ich es im Vorfeld vermutet habe. Von daher ist es ziemlich cool, dass Ihr euch dem Indy-Franchise annehmt. Viele Grüße und Daumen hoch!

Crisjo
Crisjo
2 Jahre zuvor

Habe es heute endlich geschafft die Folge zu hören. Wieder mal fantastisch, weil ihr ja bestimmt in naher Zukunft eine neue Folge produziert, mal eine Frage, wie steht ihr zu der Indiana Jones Serie?

Jona
Jona
2 Jahre zuvor

Hi Ben, Hi Tim,
wenn ihr in die Beschreibung schreibt, wann ihr mit dem Thema der Woche anfangt (z.B. Thema der Woche: 0:34:28, Hörerfeedback: 1:55:14), kann man z.B. die News überspringen, wenn man die Folgen erst Monate oder sogar Jahre später hört.

Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
2 Jahre zuvor
Reply to  Jona

Das ist auch gut für die Leute, die sich immer mehr News/mehr Thema der Woche wünschen 👍

Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
2 Jahre zuvor
Reply to  Jona

Man kann auch Spoiler überspringen 🤨

Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
2 Jahre zuvor

Zum Thema Bücher:
Ich lese grad das Buch zu Episode 1 aber würde mich danach mal der Thrawn-Trilogie widmen (die ich bisher noch nicht gelesen hab (Schande über mich) 😳) Dazu gibt es ja auch ein Hörspiel. Könnt ihr das empfehlen?

Tim
Admin
Tim
2 Jahre zuvor
Reply to  Ponda Baba 671

Hey! Vielleicht nicht anstelle der Bücher selbst, aber als zusätzliche Adaption der Geschichte mit Originalstimmen auf jeden Fall. Ich meine, Ben und ich hatten vor Ewigkeiten auch in der Sendung drüber gesprochen (den Shownotes nach… Folge 16?), allerdings mit Spoilern. … dafür leider ohne Timestamps, ächem, also der Punkt von Jona oben ist natürlich absolut berechtigt – wäre einfach eine Aufwandsfrage, sich nochmal der Vergangenheit zu stellen und alles nachzutragen. Falls jemand zufällig gerade eine der alten Folgen gehört und sich die Zeiten notiert hat, tragen wir sie natürlich gerne im Artikel nach? Beim Buchclub waren wir zwar nicht von… Weiterlesen »

Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
2 Jahre zuvor
Reply to  Tim

Ich muss zugeben, dass ich erst seit anderthalb Wochen dabei bin. Ich höre gerade Folge 20, hab also noch einiges aufzuholen 😬. Aber ich kann mir die Zeiten gerne aufschreiben.

Ponda Baba 671
Ponda Baba 671
2 Jahre zuvor

So, hier sind die Timestamps/Kapitelmarken für die ersten 2 Staffeln von Radio Tatooine:    RT#01 – Eine Galaxis im Wandel: 00:04:21 – Thema der Woche; 01:04:51 – Outro (Ben & Tim erzählen über sich selbst)   RT#02 – STAR WARS: Episode Ⅰ: 00:04:21 – News; 00:40:33 – Thema der Woche   RT#03 – Special Effects: Damals und heute: 00:02:36 – News; 00:58:48 – Thema der Woche; 02:41:05 – Hörerfeedback   RT#04 – STAR WARS: Rebels (Die Vorfreude): 00:03:01 – News; 00:33:45 – Thema der Woche; 01:26:17 – Hörerfeedback   RT#05 – SPECIAL: Descandants of Order 66: 00:03:23 – Thema der… Weiterlesen »