RT #83 – Ein Kessel Buntes

Apr 11, 2021 | 2 Kommentare

Der Frühling bringt nicht nur Pollen, sondern auch gehörig Diskussionsstoff mit sich!

RADIO TATOOINE

S08E02

“Ein Kessel Buntes"

Der Frühling hält Einzug. Zu viert macht sich die RADIO TATOOINE Crew auf eine Reise durch die gravierenden STAR WARS News der vergangenen Monate und beendet damit seine traditionsgemäße Ruhephase früher als gewohnt! Kein Wunder, dass dies in irgendeiner (nicht in geläufigen Worten menschlicher Sprache) ausartet! Aber wozu die lange getippte Rede, wenn Ihr dem Ganzen auch einfach zuhören könntet? Also ab dafür und viel Spaß mit der neuen Ausgabe eines der Podcasts dieser Welt!

Foto: Pexels

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Tutti
Tutti
2 Monate zuvor

Zu Bens Anmerkungen zu Jedi: Fallen Order: Das Spiel will kein Uncharted sein und es soll auch nicht künstlich die Spiellänge erhöht werden. Nur weil man in hübschen Umgebungen Klettern kann, ist es kein Uncharted.  Es ist ein Soulslike Spiel, also ein Spiel, das so ist wie Dark Souls. Daher kommt das alle Gegner wieder respawnen, wenn man meditiert. Das Spiel soll so schwer und anstrengend sein. Das ist eine bewusste Entscheidung, was man gut und schlecht finden kann. Aber ja, es ist Star Wars, das soll viele ansprechen und auch vielen Spaß machen und deshalb hat man sich hier… Weiterlesen »

RealKTElwood
RealKTElwood
2 Monate zuvor

Hallo! Muss euren teilweise doch auseinanderdriftenden Meinungen vollumfänglich Recht geben. Isso. Bei den EA spielen bin ich mir nicht sicher, aber in der romantischen Verklärung gefällt mir Rogue Squadron 3D und XWA besser. Zwar ist Squadrons vom Spielerischen Anspruch GENAU dazwischen, aber irgendwie wirkt es wie ein Spiel, entwickelt mit Erwartungsmanagement. Es ist auch schade, dass EA „Battlefront II 2017“ einfach so kalt stellt. Mit einem großen Add-on (aller bisherigen Maps z.b.) und neuen Spielmodi könnte man hier viel reißen. Mir gefällt das spiel jetzt sogar gut. Besonders die „Ewokjagd“. Bewirft euch herzlich mit Aktionfiguren und macht dabei Schuss/Clashgeräusche !… Weiterlesen »