RT #73 – Kuttergeschichten

Nov 15, 2020 | 1 Kommentar

Yiddle ist ein Schietbüdel! Aye!

RADIO TATOOINE

S07E06

“Kuttergeschichten“

Folge 3 der zweiten „Mandalorian“ Staffel entführt uns an die friesische Küste des Star Wars – Universums. Welche Abenteuer wir hier erleben, erfahrt ihr zwar vorrangig auf Disney Plus, aber nur hier bei uns lernt ihr darüber hinaus alles über Fischsuppen, Handschuh-Hände, Bibi Blocksberg und das Laichverhalten von Fröschen! Wer jetzt immer noch nicht zuhören will, wird niemals wieder „Aye!“ sagen können, ohne sich dabei schlecht zu fühlen!

Foto: StarWars.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
The Westfalian
The Westfalian
8 Tage zuvor

Hammer!!! Montag direkt die neue Folge zum Suchten. Ich finds geil, dass ich mit vielen meiner Vermutungen und Theorien nicht ganz allein bin und dieselben Momente feier wie Ihr. Selbst der zweigeteilte Verdauungstrakt ist mir direkt beim Schauen der Folge vor dem Hören des Podcast in den Sinn gekommen. Freu mich mittlerweile fast mehr auf Radio Tatooine als auf den Mando selbst 😀